Microsoft raubt Engländern eine Stunde Arbeitszeit

Microsoft Am 29. Oktober werden die Uhren auch in England auf Winterzeit umgestellt. Microsoft warnt nun vor einem Fehler im Exchange Server 2003, der dazu führt, dass die Zeitumstellung bei Kalendern, die mit Collaborative Data Objects (CDO) erstellt werden, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der kalender ist sowieso gewöhnungsbedürftig
 
Diese News hat mich gerade um 5 Minuten meines Leben beraubt, ich möchte sie zurück.
 
@DrJaegermeister: Ja ich fordere eine "Zeit-Zurück-Garantie" von Microsoft für die gesammte Zeit die mich die Fehler und Probleme in jeglichen Windows Versionen gekostet haben ...
 
@SiTHiS: und ich möchte eine welt in der man aus einer toilette trinken kann oohne ausschlag zu bekommen
 
@Levvellord Mnache Wünsche gehen in dieser grausamen Welt sogar noch in Erfüllung.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2614368,00.html
 
@DrJaegermeister: Ich möchte eine Welt, in der ein Taucher immer etwas Fischfutter dabei hat und der Nachbar heimlich Lottoscheine ausfüllt. Außerdem sollte mein Chef mir morgens den Rücken kraulen und die Nachrichten-Sprecherin jeden Zuschauer einzeln begrüssen.
 
Na wenigstens merken die's vorher^^
 
Microsoft... :)
 
Mit Windows ist alles möglich...
 
"...Oktober eines Jahres fünf Wochenenden hat statt vier." Satzbau!
 
@felixfoertsch: Der is doch ok ^^ nur viele zahlenangaben :D
 
Nichts ist unmöglich Microsoft
 
Die Sache mit der Zeitumstellung ist eh der größte Käse aller Zeiten, Nutzen hat man fast keinen davon, nur viel Arbeit durch umstellen von Uhren, Computern, ....
 
@andreasm:
das stimmt nicht. Ich profitiere wirklich vor allem im Sommer davon, weil ich nicht nur am PC hänge, sondern auch draussen unterwegs bin.
Außerdem: Der PC stellt sich autom. um, PDA + Funkuhren. Sind nur wenige Systeme, die ich umstellen muß. Bei der Gelegenheit, werden auch die lahmen Uhren (vor- oder nachgehen) mal wieder angepaßt.
 
@andreasm: Doch, im Sommer ists länger hell! Dir ist schon klar, dass die WINTERzeit die normale wäre?
 
@andreasm: Im Oktober find ich die Zeitumstelung immer gut, länger schlafen :) Und Computer, Uhren stellen sich, wenn sie richtig programiert sind, auch alleine um. Aber viel bringen tut das eh nicht, denn den Strom den man Abends spart braucht man dann halt Morgens beim aufstehen wenn es dunkel ist.
 
Aber was glaubt ihr, was das für ein sch... Aufwand bei der Verwaltung und Programmierung ist? Das ist es nicht wert.
 
@andreasm: Die Umstellung stammt noch aus alten zeiten wo sie sinnvoll war.
 
"Microsoft bietet für betroffene Firmen einen entsprechenden Hotfix an, der über die örtliche Niederlassung bezogen werden kann." Schön und gut, aber dann bitte auch zum nächten Patchday für 'Alle'.
 
Du arbeitest wohl daheim mit OWE und dem Exchange Server 2003? Interessant...
 
@FaCeOff: Sollte das eine Antwort auf mein Kommentar sein? Dann benutze in Zukunft den blauen Pfleil. Daheim arbeite ich damit nicht, aber in der Firma und für Kunden. Btw. ist es halt besser den Patch auch über die Updateseite/WSUS zu bekommen. So muss ich den Hotfix 1. nicht anfordern, 2. muss man nicht wissen, das es für das Problem einen Patch gibt (ala: "AH, der Fehler, so so, dafür gibt es den und den Patch!" - man stößt sonst wohl nur nach Recherche in der KB darauf, das kostet Nerven und Zeit), 3. muss ich ihn so nicht immer irgendwo gespeichert haben (bei Neuinstallationen) usw.. Es scheint ja in dem Fall nicht an besonderen Konstellationen zu liegen, um einen Hotfix auf Nachfrage zu rechtfertigen.
 
Jo mei, ich persönlich sehe das als nicht allzu kritisch sondern eher als Minor Problem auch wenn wir hier selbst OWE und Exchange in unserer Firma einsetzen... aber die Prioritisierung setzt MS und nicht wir fest :)
 
@FaCeOff: BLAUEN Pfleil - gesehen? Rechts in der Kopfzeile vom 1. Kommentar.
 
wenn mit "koordinierte Weltzeit" UTC gemeint ist, wieso schreibt mans dann nich gleich :/ ist eundeutiger xD
 
@nim: Komisch, wieso tritt der Fehler nur in England, nicht aber in Schottland, Wales oder Nordirland oder auch sonst wo auf der Welt auf?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.