21 Spiele zur Einführung der PlayStation 3 erhältlich

PC-Spiele Sony hat am gestrigen Abend die Liste der Spiele für seine neue Konsole PlayStation 3 bekannt gegeben, die zur Markteinführung verfügbar sein sollen. Nicht alle Titel werden zum offiziellen Verkaufsstart am 17. November 2006 verfügbar sein, sie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was ist denn der Unterschied zwiuschen NBA07 und NBA 2K7 ?
 
@noob2profi: Einzig und allein die Auflösung wird der Unterschied sein. http://www.ps3-talk.de/printview.php?t=443&start=0

Berichtigung:

NBA 07 = Sony, NBA Live 07 = EA, NBA 2k7 = 2k Sports
 
@noob2profi: NBA07 ist von EA und hat katastrophale Wertungen bekommen, während NBA2k7 von 2k Games sehr gute Wertungen bekommen hat.
 
@yobu: nba07 ist von sony, das ea game heisst jedes jahr nba LIVE + jahreszahl...
 
@noob2profi: Wir nähern uns langsam der richtigen Antwort :D
 
@ cz.speedy: Die 2k Serie ist von SEGA.
 
Fifa 2007 nich dabei?
 
@thepoc: Fifa ist vorerst exclusiv für Xbox 360..
 
@thepoc: PES 6 ebenso!
 
Danke für die Antworten... is ja doof ! :-(
 
Für mich gibts leider keinen Titel wo man sagen: "Jo dafür lohnt sich die PS3 zu holen" Wobei das meiste bis dahin schon auf dem PC gibt :)
 
@Steffen1988: Würd sagen einfach mal abwarten, bis März 07 ist ja noch ne Menge Zeit für neue Games.
 
@Steffen1988: Und wenn dann Final Fantasy und Gran Turismo kommen... :)
 
Seit wann ist NFS Carbon ein Top-Titel? Das ist doch der letzte Schrott.
 
@yobu: Das weißt du jetzt schon, bevor es rausgekommen is?!
 
@yobu: ja, für xbox360 gibts ne demo: es kommt KEIN geschwindigkeitsfeeling auf und das spielt ruckelt stark, und das auf einer konsole. an der grafik kann es nicht liegen, pgr 3 sieht immer noch besser aus als das neuste nfs. alleine die tuningmöglichkeiten sind cool, aber das is für mich kein kaufgrund.
 
@ I Luv Money: Also wenn das Spiel auf der dreisechzig ruckelt, dann ruckelt es automatisch auch auf der PS3? Und wenn du das Spiel nicht vernünftig antesten konntest, kannst du dann über Sachen wie beispielsweise das Geschwindigkeitsgefühl urteilen? Vergleich PGR3 und Carbon: Bietet PGR3 auch so grosse freie Welten wie Carbon?
 
@yobu: ea titel waren noch nie für ihre atemberaubende performance bekannt. bedenkt man das ea mit kleinstmöglichem einsatz auf allen plattformen präsent sein will, wird sich die performance auf der ps3 nicht wirklich von der 360 carbon version unterscheiden. wie mans auch dreht und wendet, ea bekleckert sich vielerorts nicht grad mit ruhm. an der mageren hardware leistung liegt es jedenfalls nicht das carbon auf 360 ruckelt - es liegt entweder am sinnlosen termindruck seitens ea weil ja jedes jahr irrsinnigerweise ein neues nfs kommen muss, oder einfach an der unfähigkeit der entwickler... dies sind aber probleme die dann auf alle plattformen zutreffen... ergo, es wird auch auf der ps3 ruckeln.
 
@MrErgo: Most Wanted wurde auf Konsolen als 'unspielbar' betitelt, da es stark ruckelt. Auf dem PC lief es unter bessererer Grafik auf einem vernünftigen System jedoch problemlos. Ergo kann es durchaus sein dass Carbon auf einer PS3 Konsole fliessender läuft als auf einer ein Jahr älteren 360 mit niedrigeren Leistungsdaten. Jedenfalls sind solche Vorurteile überhaubt nicht angebracht. Ergo sollte sich yobu besser informieren, einen offiziellen Test abwarten oder das Spiel bei Veröffentlichung auf einer PS3 probespielen. DANN kann er sagen, dass das Spiel Schrott ist.
 
@ I Luv Money : Bei mir ruckelt die DEMO nicht auf der 360er, warum nicht?
 
@Zebrahead: Wie kommst du drauf das NFS MW unspielbar sein soll?? o.O ich habs auf Xbox und für deren Leistung ist die Grafik einfach Hammer und es ruckelt nichtmal ansatzweise...ich weiß nicht wies auf Xbox360 ist abe rich kann mir nicht vorstellen das sie dort die Engine so verändert haben werden das die 360 damit ernsthafte Probleme haben sollte!!!
 
Schade das es kein Gundam für Xbox gibt :/
 
@All: Ok so denke ich dann auch :) Hoffen wir mal das Beste.
 
Also ich bin ja auch so ein bisschen PS3 anhänger und freu mich wenn se rauskommt. Wann ich sie mir hol is wieder ne andre sache, allerdings erst wenn es Gran Turismo, FIFA und Pro Evo Soccer gibt, da das auch bei der PS2 die einzigen Spiele sind die ich hab und spiele. Wobei FIFA und PES am PC besser modbar sind, dafür läuft grad PES besser auf der PS... Sprich eigentlich intressiert mich nur Gran Turismo :)
 
also ich weiss ja net wies euch allen geht, aba 600 eier für die kiste is scho bissl arg viel, oda ? ich mein, wenn ma sich die details bissl anschauht... es is wirklich high-tech vom feinsten, aba für mich ist der preis persönlich zu hoch... wobeis nur 23 spiele daweil gibt !? nenene, bleib ich lieber bei meinem pc
 
@fil: richtig so der PC ist schnell wieder an der Spitze zumal schon bald Quad Core PCs gibt.
 
Das einzige spiel was für mich interessant wäre ist Sonic. Da dies aber auch kein Top Titel ist, ist eine Anschaffung sowieso nicht in Aussicht.
 
Es sind IMHO zwar keine Toptitel dabei, aber irgendwie sehen ein paar Games doch recht interessant aus
 
Die PS3 Geschichte hat sich für mich erledigt - genau wie jegliche andere Geräte der Firma SONY. Gründe : Notebook-Akkugeschichte und vor allem der absolut unverschämte Umgang mit Europa - no thanks - es geht auch ohne SONY !
 
Ich kauf se mir sofort die PS3. Scheiss auf die 600 Mücken. Total geiles Gerät - für mich ein MUSS und ob se verspätet kommt oder net ist doch völlig egal. Dann importier ma halt :)
 
@>ChaOs: Hoff du wohnst net in einen Haus wo ich wohn "Brandgefahr durch PS3 Controller"
 
@>ChaOs: Naja, hautsache ist ja, dass sie nicht gleich sone Kinderkrankenheiten hat, wie dei PS2 nachdem release...

Also ich musst sie mir zweimal kaufen, da sie nach einiger Zeit keine Spiele mehr gelsenen und und die reparatur 300€ gekostet hätte...
 
Nice Games :D
 
Hm, täusche ich mich oder gibt es die meisten genannten Spiele schon lange für den PC? Wenn die PS3 rauskommt, sind die Spiele doch schonl ängst veraltet. *gg*
 
schade das ea die spiele nicht so verbuggen kann wie auf dem pc dann kommt erst richtig freude auf
 
naja die release liste der spiele ist denke mal nur für usa/japan bei uns gibts paar monate später dann sicher auch paar mehr sollen die ammis/Jap (die wenigen die eine bekommen dort) mal betatesten.
ich hab mein preeorder +2spiele sicher die paar monate machen den kohl nun auch ned fett solang zock ich ps2^^ und pc und geh mit freunden auf paty^^ ich hab da keine eile gibt genug anders zum beschäftigen.
 
ich freu michs auf Need For Speed Carbon... das muss krass sein aufm hd beamer... :D
 
Ich dache Unreal 2007 kommt auch http://www.golem.de/0505/37953.html
 
ich finde die 600 Euro voll und ganz gerechtfertigt, dazu noch BluRay Laufwerk und grosse Unterstützung der Spielehersteller.

Für´n PC bekommste für 600 gerade mal die HighEnd Grafikkarte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte