Google kann Quartalsergebnis weiter verbessern

Wirtschaft & Firmen Der Suchmaschinenbetreiber Google setzt sein Wachstum ungebremst fort. Innerhalb eines Jahres konnte der Gewinn fast verdoppelt werden. Vor allem das florierende Geschäft mit Online-Werbung die über Schlüsselwörter an die Interessen der Kunden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
google wird die weltherrschaft noch an sich reissen, wenn die so weiter machen =)
 
@fil: ich hoffe nicht! nieder mit google :-)
 
@fil: Der Pinky und der Brain werden da noch ein Wörtchen mitreden ... :-)
 
lol.....Google for ever.............kotz
 
mist jetz wollt ich gerade "googles" schreiben ^^
 
ich liebe google, weis garnicht was ihr gegen die habt, kenne keine guten alternativen, warum auch, google rulez.. datenkrake 4 ever
 
@derinderinderin: Ich benutze google auch oft und bin zufriedenmit dem Dienst. Aber man sollte schonmal darauf achten, das auch Google nicht zu mächtig wird. Ich denke eher, Mächtig zu werden wie Goolge und Konkurenten vom Markt zu drängen hört sich meines Erachtens schlecht für die Wirtschaft an.
 
@derinderinderin: Lieber Google, als Life! Suche. Habe personalisierte Seite von Google als Startseite, ist ziemlich praktisch, alles auf einem Blick. MS hat sich schon seit langem einen schlechten Ruf verdient. Wenn ich das Wort höre, da zucke ich schon zusammen. Also nee...
 
Solang sie ihre Prinzipien wie "You can make money without doing evil" beibehalten ists gut :) Und wenn jetzt jemand mit China kommt... ...da hab ich auch keine Argumente ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check