Vater von Word & Excel wird zum Weltraumtouristen

Microsoft Seit einigen Jahren ist es auch Privatpersonen möglich ins Weltall zu fliegen und der Internationalen Raumstation ISS einen Besuch abzustatten. Bisher waren drei Männer und eine Frau als sogennante Weltraumtouristen im All. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Blue Earth, Blue Screen ... passt doch :-)
 
@TobWen: Das Word und Excel nen Bluescreen haben ist mir neu....
 
@Maetz3: auch word und excel haben schon einige blue screens erschaffen ...
 
@Benjim: naja eher verursache windows den screen da windows dadurch abstürzt.
 
@Maetz3: klar machte win den bluescreen, aber word und excel waren die auslöser... ursache (word, excel) __> wirkung (bluescreen)
 
@TobWen: mit Office 2000 und Windows 98 auf ein Novell Netzlaufwerk schreiben welches kein Schreibrechte hat => BLUESCREEN ... alle daten weg....Durfte Excel arbeit nochmal anfagen^^
 
@TobWen: Blaue Fenster.. alles blau!!! Passt doch wunderbar!
 
@wischmopp90: Um Gottes willen, wieviele Informationen hast denn du da bereits eingegeben, bevor du das erste Mal gespeichert hast (bzw. speichern wolltest)? Klingt ja nach sehr viel, was schon fahrlässig ist :).
 
@TobWen: bluescreens werden aber mehr oder weniger immer noch von windows generiert weil es mit irgendwas nicht klar kommt. wenn word oder excel nen bluescreen ausgeben würden, würde das bedeuten das nur das programm selber blau wäre. :) kleines logisches denken. naja :P
 
lol ... jetzt geht das wieder los ... immer das selbe *kopfschüttel* ... echt kindisch!
 
@C!own: Joa, das die alle ins Weltall wollen :(
 
hoffentlich hat die software des raumschiffes keinen blue screen. sonst muss er womöglich oben bleiben :-))
 
@rentierb: Softwarefehler könnten da tödlich sein
 
@rentierb: das geht schon :-) die werden nach ihm suchen :-) http://www.winfuture.de/news,28023.html
 
Wie heisst sein Raumschiff? Office13?
 
@myc: der war jetzt wirklich gut :D
 
@myc: geht :)
 
Können die nicht gleich auch noch Vista mit zum Mond schießen?
 
@bluescreen242: Vista ist das betriebssystem im raumschiff :-}
 
@rentierb: Symantec, wir haben ein Problem
 
Der soll dann mal einen Screenshot machen, wenn er oben is.
 
@meierwella: er kann ja auch mal den Business Contact Manager anwerfen, vielleicht meldet sich was für SETI
 
Am besten bleibt er gleich oben.
 
@derSepp: Und was hätteste davon? Ausser einem guten Steuerzahler weniger?
 
@derSepp: Herzlichen Glückwunsch! Ihr Kommentar wurde mit in die Liste "Sinnlose WF-Kommentare 2006" aufgenommen. Als dank dürfen Sie ab sofort im gehobenen geistigen niveau reden. :) kurz und bündig: das manche von euch immer noch so ne Anti-Microsoft stellung haben ist mir unverständlich. vielleicht denkste du bekommst mit so nem spruch hier noch einige lacher auf deine seite. Ich bin froh darüber das man hier entlich nicht überall wo man microsoft liest gleich rumkritisiert. naja soll ja leute geben die etwas länger brauchen um das mitzubekommen :)
 
@sarge.: immer diese meckernde Unterschicht :)
 
Warum zur ISS? Man sollte ihn zum Mond schießen.
 
@X.Perry_Mental: Da wollten wir ja schon die Neidhammel und Missgönner wie dich hinschicken, die auch noch fast immer den Mund damit aufmachen müssen :)... und da gibts soviele, dass der Mond schon voll ist :)...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte