Xbox 360 bekommt eine 100-Gigabyte-Festplatte

PC-Spiele Sonys PlayStation 3 wird ab November mit einer 60-Gigabyte-Festplatte ausgeliefert. Da scheint die Festplatte der Xbox 360 mit ihrer Kapazität von 20 Gigabyte etwas unterdimensioniert. Ab Frühjahr 2007 soll die Konsole deshalb mit einer neuen HDD ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mit dem ganzen zubeöhr kostet die xbox dann gleich viel wie ein pc, kann aber nicht mal die hälfte.
 
DIES IST EINE FALSCHMELDUNG!!! aber winfuture macht sich ja häufig keine mühe quellenangaben oder ähnliches anzugeben __->Wie Boris Schneider-Johne (Xbox Produkt Manager Deutschland) klarstellt, handelt es sich bei der News um eine Falschmeldung unserer Kollegen. Das Bild sei ein Fake und eine 100 GB Festplatte definitiv nicht angekündigt, so Schneider-Johne in seinem Blog dreisechzig.net.
 
@Rikibu: ist ja nicht das erste mal hier so....
 
Die Kamera ist auch schon erhältlich...z.B. bei Media Markt und Saturn.
 
@yobu: Streng genommen ist jede Winfuture-News eine Ente = NT = non testatum.

Warum man hier systematisch keine Quellen-Angaben macht ist mir mehr als schleierhaft.
 
@Urbi: Hier gibt es keine Quellen, weil die Leser sonst merken würden, dass sie gleich Heise lesen könnten. Da gibts die selben News meist schon einen Tag früher. Auch sonst bekommt man kaum Korrekturen mit.
 
@blacksoul: Wir könnten doch alle heise lesen ^^, aber die Seite is so dermasen hässlich und unübersichtlich, das ich lieber 2 Tage auf meine News warte und sie dann hier auf WinFu lese =D
 
@yobu: da kann ich mich SITHIS nur anschließen!!! WF ist eine schöne und angenehm zu lesen Seiten
 
dann verschwindet diese news wohl auch bald so wie eine sony news vor ein paar tagen. wie schreiben doch so viele gerne in foren- erst denken, dann posten. vielleicht sollte news in gerüchteküche umbenannt werden.
 
die news ist ja immer noch hier :D ....mal angenommen die news wäre korrekt, das wäre jawohl extrem dumm eine weitere externe platte anzubieten statt die originale ersetzen zu können, mal angenommen ich hol mir dann das hd-laufwerk und die platte, dann hab ich da schon wieder 2 geräte zusätzlich zu meiner konsole...weiss nich gefällt mir einfach nicht....
 
ganz klar ein biber
 
Wahrscheinlich wird halt diese News irgendwann gelöscht werden, wie all die anderen falschen News. Ist auch das besten, dann kann man nix mehr nachvollziehen. Eine seriöse Seite würde eine Korrektur veröffentlichen und zugeben, das sie nur den ganzen Mist ohne Prüfung von anderen News-Seiten abschreiben.
 
Wahrscheinlich wird halt diese News irgendwann gelöscht werden, wie all die anderen falschen News. Ist auch das besten, dann kann man nix mehr nachvollziehen. Eine seriöse Seite würde eine Korrektur veröffentlichen und zugeben, das sie nur den ganzen Mist ohne Prüfung von anderen News-Seiten abschreiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich