ZipGenius 6.03.1130 - Kostenloses Packprogramm

Software ZipGenius ist ein Packer, der insgesamt 20 Formate unterstützt, unter anderem RAR, ARJ, ACE, CAB, SQX und 7-zip, und dessen Aussehen mit verschiedenen Themes angepasst werden kann. Er bindet sich in das Kontextmenü des Windows-Explorers ein und kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also das Ding (allerdings Version 5) war hier auf der Arbeit auf nem Rechner installiert. Gefällt mir nicht. Macht öfter mal Probleme beim Entpacken von Netzlaufwerken. Gestern hab ich noch einen Kompletten Ordner mit Dateien gezippt, der Ordner wurde im zip-Genius nicht angezeigt, nur die Dateien. Mit 7zip kein Problem.
 
winrar winrar winrar ... alt, ausgelutscht, einfach aber gut
 
@fil: ist aber keine freeware
 
Wie machen die das eigentlich mit den ganzen Pack und Entpackroutinen? Gibt es da keine Lizenzprobleme mit den Erschaffern der Formate?
 
@Schallf: entpacken geht eigentlich immer, aber fürs packen wollen die meisten geld, wenn das format ansonsten nicht frei verfügbar ist
 
das aktuelle deutsche sprachpaket wird leider nicht mehr im programm erkannt und dadurch in den options nicht zur auswahl anbegoten. :( hat das problem noch jemand anders?
 
Für jeden der einen Multipacker haben will, kann ich nur IZARC empfehlen. Www.izarc.org ! Spitzenprogramm: kann alles und ist schön einfach und schnell.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen