Fresh Download 7.64 - Freeware Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Freeware Download-Manager für Windows und wurde nun in der Version 7.64 veröffentlicht. Wenn Sie oft große Dateien herunterladen, kann man einen Downloadmanagers nur empfehlen, denn im Falle eines Abbruchs, setzt ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würde ich nicht empfehlen. Free Download Manager ist besser und war auch der Testsieger!
 
@iljasik: Stimmt, Free Download Manager ist deutlich besser!
 
@iljasik: in welchen Test ? bezweifele nämlich stark das der Free Download Manager besser als zB. ReGet Deluxe sein soll.
 
@Scoty : Ich habe RegetDeluxe eine Zeitlang genutzt, jetzt nutze ich den Free Download Manger, weil er ReGet sehr ähnlich ist, aber dafür kostenlos. Der steht ReGet in nichts nach.
 
Den beiden Kommentaren kann ich nur zustimmen.
 
@Scoty: Wer redet hier von ReGet? Erstens ist der nicht Freeware und zweitens bezahle ich doch kein Geld für nen Download-Manager!
 
Werde auch wieder auf FDM zurückwechseln nachdem ich ein paar mal probiert habe ein Winboard Updatepack/Updatepack DVD vom puzzle.ch Server runterzuladen. War ein Direktlink von der Winboard.org Website, der ansonsten mit FDM immer funktioniert hat. Hier mit FreshDownload lädt er es zwar runter, das Archiv ist jedoch beschädigt und nicht zu öffnen :( Ziemlich blöd nach über 2GB runtergeladener Daten...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen