Schneller Scanner für Microsofts Live Book Search

Microsoft Microsoft hat jetzt einen Vertrag mit dem Unternehmen Kirtas Technologies abgeschlossen. Damit steht der schnellste Scanner der Welt jetzt für die Windows Live Book Search zur Verfügung, für die die Redmonder zahlreiche Bücher digitalisieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant so digitalisiert man mal "schnell" ne ganze bibliotek :)
 
Wofür hat man Praktikanten die alles abtippen können :D
 
Lecker, aber es sind "nur" 1200 Seiten pro Stunde.
 
@goa-inge: wieso nur 1200??? im text steht das es 2400/h sind
 
@goa-inge: @pHo3n!x : Warscheinlich war zu dem Zeitpinkt, als das Video gemacht wurde der scanner in der beta phase und kann nicht doppelseitig scannen xD
 
Im Video wird nur von 1200 Seiten pro Stunde geredet.
 
@icetea: Richtig. Das Video spricht wirklich nur von 1200 Seiten pro Stunde.
 
@goa-inge: Sind es einzelne Seiten oder beide Seiten einer Seite, also zwei Seiten... Seitenseitenseitenseiten.
 
@goa-inge: Er schlägt 1200mal um - und jedesmal werden zwei Seiten gescannt. Also 2400 Seiten scannen - 1200 Seiten umschlagen..
 
@goa-inge: Stimmt - in diesem Video schon. Das ist aber das langsame 1200er Modell! Kuckst Du hier: http://www.kirtastech.com/APT_2400/windows_media_high.asp
 
tolle sache... die musik ist nur ziemlich nervig....
 
Wird bei den Büchern die Bindung abgeschnitten oder wie funktioniert das?
 
"an den Start gehen"... also ich kann diese Floskel nicht mehr hören! Vor allem wird sie ständig falsch benutzt: An den Start gehen bedeutet doch, sich auf den Start vorzubereiten und NOCH NICHT zu starten!
 
Wer hat richtig Kohle am Start ( ! *g* !) und spendiert so ein Teil der Uni Bielefeld?! :D
Wie wäre es doch schön, auf jedes "Standard-Buch" ständig zugreifen zu können.....
 
Besser währe: Buchrücken abtrennen per Cutter, und dann durch nen handelsüblcihen Hochleistungsscanner mit Duplexeinheit jagen(100.000 seiten und mehr die stunde) danach kannste die Bibliothek zwar wegschmeissen, aber biste ne woche schneller Fertig, und kannst die Bibliothek mit Terminals ausstatten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen