RightMark Memory Analyzer 3.72 - RAM/Cache prüfen

Software RightMark Memory Analyzer ist ein Freeware-Programm zur detailierten und genauen Messung der Daten der einzelnen Subsysteme im PC. Sieben Tests sind integriert und geben genauestens Auskunft darüber, was im getesteten System verbaut ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr detailliertes programm. Erkennt zwar wie CPU-Z meinen opti nicht richtig aber mit eingebauten benchmarks wirklich nicht schlecht. Kann man weiterempfehlen.
 
Solche Proggis gibts mittlerweile wie sand am meer, noch dazu von Profis wie Intel, AMD und den diversen Boardherstellern selbst - also überflüssig wie ein Kropf! Und wenn ich dann noch im Credits/Copyrightbereich lese das das schon wieder so ein Russenproggi ist, schwillt mir der Hals. Von mir aus nennt mich ruhig Paranoid: Spätestens seit StarForce und dem Ärger den das teil mit meinen legal erworbenen Originalen auslösen kann bzw. tut, habe ich was gegen diese ganze russische ProgramiererMAFIA! Und wer weiß schon was für ein Spitzel/Trojanerproggi, wenn nicht gar schlimmeres, von diesem teil -neben seiner vermeintlichen Hauptfunktion!- heimlich im system untergebracht werden...?!? Wäre ja nicht das erste mal, daß diese Klientel vorhandene Schutzmechanismen aushebeln bzw. unerkannt umgehen zu wissen... Denn eins muß man ihnen lassen: Programmieren könn`s, die Burschen...! Deshalb: NEIN, DANKE!
PowerGraFX
 
@PowerGraFX: Sippenhaft oder Völkerhaft is mehr als unfair... Stell dir mal vor du wärst, sagen wir mal 1955 in Frankreich gewesen. Hättest du diese Vorurteile gegenüber Deutschen gut gefunden? Is zwar nen extremes Beispiel, aber im Endeffekt ist es das selbe. Deutsche haben großen Mist gebaut und andre Deutsche werden dafür mit reingezogen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen