Real Alternative 1.51 - Ersatz für den Real Player

Software Der Real Alternative Player wurde gestern von den Entwicklern in der Version 1.51 veröffentlicht. Er basiert auf dem Media Player Classic und ermöglicht es, RealMedia-Formate wiederzugeben. Dabei bietet er genau dieselbe Funktionalität wie der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geile Sache.
 
Schöne Sache, vielen Dank.
 
warum wird der Media Player Classic nur noch von irgendjemand drittem gepflegt? Die letzte ist ja immer noch: 6.4.9.0. Sorry ist ein wenig abseits die Frage...
 
@zivilist: Die Tatsache, daß er von Dritten kompiliert wurde, sagt nichts darüber aus, wer ihn pflegt. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wer zur Zeit daran muckelt. Fiel mir nur so auf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen