Neues Windows Mobile 6.0 im Vista-Look noch 2006

Software Die nächste Version von Windows Mobile, dem Microsoft-Betriebssystem für Smartphones und PDAs, soll noch in diesem Jahr verfügbar sein. Diese sechste Ausgabe des Produkts trägt derzeit noch den Codenamen "Crossbow" und verfügt über eine Oberfläche, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
unterstützte win mobile 5 nicht schon push e-mail?
 
@freakezoid: nachdem update ja, wie gesacht, es geht um "direkte integration".
 
Hoffebtlich kommt ein Update für den n311 von Acer.
 
Mich wuerden die Hardwareseitigen Anforderungen mal interessieren, da ich derzeit Windows Mobile 2003SE auf nem HTC Magician, der ja nicht auf Windows Mobile 5 Updatebar ist, und da ja bald ein neuer ansteht (diesmal (leider) mit WM5) wuesste ich schon gerne ob der danach "theoretisch" Updatebar ist.
 
Dell x50v von WM2003 auf WM5 ist nicht so der Hit und dafür zahlt man noch 30 Euro. Apropos Vista-Look, sollte heute nicht der IE7 zum download angeboten werden?
 
@movingtarget: ja allerdings, die solln mal hinmachen!
 
@movingtarget: Lass die doch erst ma wach werden in Redmond :-)
 
@movingtarget:
Also ich habe den X50V mit WM5 und habe auch vollen Vista Style ^^ net so billig wie auf dem bild oben ^^ und finde es super !!! :)
 
sehr wacklige Füße sollen der Vergangenheit angehören, ja, aber natürlich, soll ich etwas zum sechsten Mal darauf reinfallen?
 
naja, ich bin ja mal gespannt. mein wm2005 mit aku3.2 läuft supi :P
 
joar mein wm5 läuft auch sehr gut! mich würde trotzdem auch interessieren wie es denn mit der updatebarkeit aussieht bei WM5 geräten zu WM6 ?
 
Mich würde es ebenfalls interessieren ob es denn möglich sein wird von WM5 auf WM6 upzudaten und ob es Geld kosten wird (was ich annehme). In meinem Fall handelt es sich um ein HTC Prophet bzw. XDA neo.
 
gibts auch Aero? :P
 
@DäÜser: Wenn du den Prozzi von deinem PDA schmelzen lassen willst?!? :-P
 
Fast wichtiger als die angeblich wieder einmal höhere Stabilität wären Infos betreffend jene Unterschiede, die zwischen einem 'gewöhnlichen' Windows und der MobileEdition' bestehen und derart lästig sind, dass man dafür Dutzende Tools benötigt, nur um mal wirklich ordentlich arbeiten zu können. Zum Beispiel eine Funktion wie (Anwendungs)Fenster schließen (mit dem X rechts oben) statt blos in den Hintergrund zu rücken, ...
 
@k0: Solche Problem wie X schließen behebt die Software vom SPB Softwarehouse (Spb Pocket Plus). Sehr zu empfehlen!!!
 
@>Cha0s: Ist mir bekannt, aber darum geht's mir eigentlich nicht. Es wäre vermutlich nur viel zu schön, wenn sich ein Windows auch wie ein Windows bedienen ließe ... Wenigstens schon in der sechsten Version!!!
 
gibs da wat von rathiopharm? XD nene... da knaup ich ma liwa selwa wat mobiles XD ich sag nur µClinux
 
Und das ist dann genau so voller Sicherheislöcher wie das aktuelle Windows Mobile? *g*
 
...die grössere Stabilität?!? Mein MyPal636 mit WinMobile 5 läuft seit 4 Monaten absturzfrei!!! ...und ich habe schon zig Software getestet auf dem Teil. Aber, ich wollte eigentlich einen neuen PDA haben (loox560 o.ä.) ich glaube ich warte damit mal bis zum Frühjahr 2007. Wer weiß womit FuSi, Asus und Konsorten so um die Ecke kommen :-)
 
omg... mein PocketLoox 520 hängt sich alle paar tage auf...

mal schaun wie's 6er wird :D
 
omg... mein PocketLoox 520 hängt sich alle paar tage auf...

mal schaun wie's 6er wird :D
 
hallo an alle... ich habe den HTC Touch windows mobile 6,0 pro kann mir jemand sagen ob möglich ist mit 6,0 Pro E-Mails ähnlich wie beim Konkurrenten BlackBerry jederzeit zu empfangen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.