Skype für Symbian-Handys kommt noch dieses Jahr

Telefonie Skype hat gestern verlauten lassen, dass man trotz anderslautender Medienberichte weiterhin an der Entwicklung eines VoIP-Clients für Mobiltelefone mit dem Betriebssystem Symbian arbeitet. Die Software wird wahrscheinlich noch vor Weihnachten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das ist die beste nachricht, die ich diesen monat höre :DDD also für mich persönlich, lol... "Einige Mobilfunkanbieter stehen einem VoIP-Programm für Handys eher skeptisch gegenüber, da sie um Einnahmen fürchten" .. kann ja nur aus dem EINEN grund sein! und da scheiss ich drauf, denn wie im text genannt: mit flatrate ist das eine mehr als geile sache.. dann sind nicht nur "günstigere" telefonate, sondern evetl. per umts-flatrate kostenlose gespräche von skype2skype symbianphones, möglich. :DDDDD und bei den horenden preisen mittlerweile, sind die mobilfunkanbieter, meiner meingung nach, genug von uns "geduldet" worden. also liebes "skippl-team" ^^ macht hinne.
 
@clearvision: Symbian 9.x Handys haben meist Wlan also mach dir lieber dadrum mal keine gedanken! :)
 
Die Skype-Version für Palm OS kommt wohl gar nicht mehr...
 
Und mit GPRS geht das nicht? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
@Manuel147: Die Datenrate ist einfach zu niedrig
 
Nokia E60 mit Skype, geile Wurst
 
"Symbian ist das Betriebssystem der meisten heute verkauften Handys." ja nee, is klar... lächerliche behauptung
 
@zensiert: Seit ich selber ein Symbian handy hatte steige ich nie wieder auf ein normales um! Jedoch ist die aussage wirklich zimlich komisch den die wenigsten kaufen sich ein Symbian handy da in der 8.x und weiter runter die Kosten wegen der Zweichips die es haben musste einfach zu hoch wahr... Jedoch könnte man dies in der 9.x ändern da es nurnoch ein chip benötigt, jedoch verbauen alle hersteller die Symbian haben(meist Nokia) meist nur in Teure Handys(3250 ist ne ausnahme das ist erschwinglich)...
 
@zensiert: Ich weiß zwar die Verkaufszahlen nicht, aber Symbian-OS haben wirklich viele Handys, die auch eher Handys sind nicht wie die PDAs mit Telefonfunktionen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen