Microsoft veröffentlicht vier neue Patches für Windows

Microsoft Microsoft hat gestern Abend vier neue Updates für verschiedene Windows-Versionen zum Download bereit gestellt. Dabei handelt es sich um zwei Patches, die fast alle aktuellen Systeme betreffen, und zwei weitere Updates, die nur für Windows Server ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön mal wieder korrekturen der korrekturen. Aber was ist mit dem IE7 soll der nicht heute kommen? in dem Blog Eintrag in dem stand das das heute kommen soll steht komischerweise das genaue Datum nicht mehr.
 
@Schweini: in redmond ist es jetzt gerade noch seeeehr früh am tage...
 
@Schweini: der soll heute kommen, ja...wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt!
 
@Schweini: Ja, ich hoffe auch das er heute kommt. Bin gespannt.
 
@Schweini: Er soll laut news ab ersten November via Windows Update verfügbar sein
 
@Schweini: Der IE7 kommt heute, allerdings ist der erst im automatischen Update am 1.11. enthalten.
 
@All: Is doch sch++egal, wann der IE7 kommt. Als ob damit das Gras grüner werde *kopfschüttel*
 
@yikrazuul: 1. Nur weil es dir egal zu sein scheint, brauchst du nicht auf andere schliessen. Ich denke eher, es ist den anderen (allen, also auch den IE-Releasetermin-Egalfindern) egal, ob du es egal findest. 2. Keiner glaubt, dass der IE das Gras grüner macht, vor allem aber 3. hat wohl fast keiner überhaupt ein Interesse daran, dass das Gras grüner wird, egal wie. Also bitte: Deinen Senf in die Tube zurück... ok?
 
@Lofote: Wenn's hier keinen interessiert, warum antwortest du dann? Also schieb gefälligst deinen Senf zurück, con(j)o, con(j)o.
 
kommt denn auch noch ein windows xp update pack 2.15.1 oder so, die kann man doch dann intregieren.
 
@w2kati: Gehe davon aus, wurde ja bis jetzt immer so gemacht.
 
@w2kati: wird da nicht integriert in dem future update pack da es nur ein programm ist aber werden wir ja dann sehen und ich habe irgendwo gelesen das der ie7 heute kommt allerdings erst in englisch wann in deutsch kommen soll ist noch offen
 
@Vectra: Ich glaube, es sind die Updates gemeint, nicht der IE7.
 
und wenn der ie7 heute kommt sehen wir das ja eh auf dieser seite
 
@VectraV12: ich bin ja mal gespannt ob die deutsche Version zur gleichen zeit erscheint oder ob die dann erst wieder einige Tage brauchen
 
Was macht das KB917021 so richtig? Ich werd aus der Erklärung von MS nicht schlau! Hab es installiert, aber sehe keine Veränderung!
 
@stronzo: Der Patch stell dir die WPA 2 Verschlüsselung unter Windows zur Verfügung.

Gruß Gericom
 
@Gericom02:Die WPA2-Verschlüsselung ging aber schon vorher! Das kann es nicht sein!
 
@stronzo: Nein, die gab es unter Windows nicht. Dann hattest du andere Software installiert.

Gruß Gericom
 
@Gericom02:Verwendest Du WLAN im XP? Ich habe keine andere Software und serv seit einem halben Jahr mit einer WPA2-Verschlüsselung! Seitdem Microsoft die WPA2-Unterstützung rausgebracht hat! Glaubs mir!
 
und warum gibs die flicken nich über microsoft update??
 
@Rikibu: weil die nur für win 2000 und die server sachen sind und nicht für xp fals du es hast
 
@VectraV12: Das WPA2-Teil, was immer es auch macht, ist für XP ausgeschrieben! Kommt aber wirklich nicht unter dem automatischen Update!
 
@Rikibu: @stronzo wenn du dir das oben mal richtig durchliest dann steht das es nur für win 2000 und 2003server sachen sind
 
@Rikibu: sorry stronzo hast recht gehabt hier der link http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?pocId=&freetext=KB917021&DisplayLang=de
 
ich weiß nicht ob man dieses über automatisches update bekommt da man es nur bei einer gültigen windows lizens bekommt oder es wird wieder im nächsten update pack von hier drin sein
 
@VectraV12: Das Windows-update geht auch nur bei einem gültigen XP-Schlüssel! :)
 
@VectraV12: @stronzo da muß ich dir dagen das du da unrecht hast das windows update geht auch so nur wenn man keinen gültigen schlüssel hat bekommt man nur die wichtigen updates weiß ich vom kollegen
 
@VectraV12: Du meinst mit einem illegalen XP kann man über die "automatische Updateseite", ohne WGA-Prüfung ein Windowsupdate machen? Ist mir neu! Naja, aber das ist auch egal! Fakt ist, dass es dort nicht angeboten wird! Jedenfalls konnte mir noch keiner richtig sagen, was der WPA2-Patch macht! Ich hab zwar schon auf der K.-Base geschaut, aber irgendwie...
 
Weis überhaupt irgend jemand was Stronzo bedeutet *g* nen kleiner Tip es ist Italienisch :-)
 
@vampimadi: Jup, ich weiß es, aber das ist ja nicht das Thema!:)
 
@vampimadi: Stronzo (ital.) = Drecksack (deu.)
Aber wie schon gesagt, gehört nicht zum Thema.
 
@ Firez: Die Übersetzung ist aber noch mild ausgedrückt! :)
 
Verstehe ich das richtig? Durch MS06-51 stürzen Programme ohne Fehlermeldung ab und mit dem Update werden die Fehlermeldungen wieder angezeit? *g*
 
@schroederx: so ungefähr .
 
WGA check ... kicher (gerade ohne geladen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles