Nvidia Forceware 96.85 für Windows Vista RC2 ist da

Treiber Der Grafikkartenhersteller Nvidia hat einen neuen Forceware-Treiber für den bis vor kurzem für ein breites Publikum erhältlichen Windows Vista Release Candidate 2 (RC2) veröffentlicht. Das Paket trägt die Versionsnummer 96.85 und befindet sich wie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, da bin ich ja mal gespannt ob inzwischen die Grafikfehler von Guild Wars im Vollbildmodus weg sind.
 
@Islander: nein sind sie nicht :(
 
Ja, hab ich gemerkt. Menno, das die das aber auch nicht in den Griff bekommen. Die Anno1701-Demo läuft auch nur mit Grafikfehlern. Sauerei...
 
@Islander: Was erwartet ihr? Betriebssystem noch im Beta Stadium, Treiber dafür auch noch nicht ausgereift... Von der Hardware ganz zu schweigen... Es wird noch einige Zeit dauern, bis alles passt.
 
ich habs bisher noch net getestet und is etwas off topic:/ weiß einer wie das bei vista mit spielen aussieht wenn man 2 monitore dran hat?

hab erst neulich die anno1701 demo gezockt und mich maßos geärgert das auch neue spiele nicht mit 2 monitoren zurecht kommen was ja heute keine seltenheit ist. fährt man bei anno an den bildran um zu scrollen geht der mauszeiger ohne zu zögern auf den zweiten monitor rüber klickt man ausversehen fliegt man ins windows zurück. sehr nervig :(
 
@paris: Hab das gleiche Problem. Hoffe es ist in der Final nicht mehr so...
 
@ DaSilva: ma unter vista probiert? ist es da genauso?:( hab gehofft das wenn schon de spieleentwickler nicht so weit denken das es dann wenigstens das OS irgendwie hinbekommt:/
da hat macosx wieder nen vorteil da wird der zweite bildchrim beim zocken einfach scharz...
 
@paris: Ja genau. Voll der Vorteil. So lieben es die DAUs - immer schön bevormundet werden. Ich bevorzuge es, wenn ich entscheiden darf, wann ich einen weiteren Monitor benötige und wann nicht. Bsp? Chats, News, Berechnungen mit Taschenrechner, ... alles Dinge die ich schon während des Spiels gemacht habe.
 
@paris: Könnte aber evtl. auch daran liegen, dass Anno 1701 nur Betriebssysteme unterstützt, die auch auf dem Markt sind. Vista ist aber noch nicht auf dem Markt, nicht als Final für den "Otto-Normal-User", also wird es (noch) nicht supportet.
 
na dolle, und ausgerechnet jetzt hat laptopvideo2go serverprobleme :/ und zum selbermodden bin ich zu faul...
 
Na da ist Nvidia mal wieder schneller wie ATi !
 
weiss jemand ob es NVIDEA Stereo-Treiber gibt die unter Vista funktionieren?
 
hoffentlich gibt ati auch bald noch einen beta 2 treiber frei :)
 
und wieder geht kein tv out na is ja klasse...
 
... sind da endlich treiber für nforce4 SATA drin? wollte am samstag den RC2 mal testen und hatte wieder probs wie bei beta2. bei der installation kommt er einfach nicht klar, keine ordentlichen treiber von nvidia sowie grottenschlechte unterstützung von vista... ich mein, die wollen (immernoch) dass windows Vista auf C: mit active und primary flag installiert wird oO und dann noch auf ner SATA platte, da hab vista keinen bock drauf :,(
 
@RolfKaese: was haben chipsatztreiber mit grafiktreibern zu tun??
 
Heissen die Chipsatztreiber nicht auch Forceware? wenn es hier echt nur um Graka-treiber geht.. dann soll das nur ne allgemeine Kritik an Nvidia sein, sollten sich mal lieber darum kümmern :>
 
@RolfKaese: Chipsatz Treiber von nVidia heißen nForce, Forceware sind die Grafikkartentreiber.
 
Kann mir einer kurz den Unterschied zwischen x64 und x86 erklären?
Ich dachte es gibt nur 32bit und 64bit...

Danke^^
 
@Fangorn: x86 = eine sehr alte und sehr weit verbreitete Rechnerarchitektur (Pentium und Athlon XP sind x86). x64 = x86 mit einigen Erweiterungen, darunter 64 Bit. Conroe und Athlon64/FX/Opteron sind x64. Intel nennt x64 EM64T (bzw. neuerdings wohl irgendwie anders).
 
@Fangorn: x86 sind die Treiber für für Windows Vista 32 Bit Version, x64 sind die Windows Vista Treiber für die 64 Bit Version. MfG
 
@Fangorn: kennst nich? amd86? vist 86 bit kommt in 3 jahren und software dafür in 6 löl
 
:-(
hm, für meine GeForce Ti ist wieder nichts dabei......schade
 
also der treiber läuft gut.... zwar grafikfehler bei sims2 aber auch nur kurz am start... und bei ns... da leider während des ganzen games aber es ist nicht weiter störend... :) alles andere was ich so zocke läuft 1a.... aoeIII, cod, s2dng...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links