Nero Burning ROM 7.5.7.0 - Brennsuite aktualisiert

Software Vor wenigen Minuten wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.5.7.0 und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern des Herstellers bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich kommt mal bald Vista Unterstützung.
 
@mike1212: meine vermutung, wenn es vista unterstützung gibt, wird das Paket nochmals 50 MB bis 100MB größer... viel spass beim downloade ::)
 
Ja, ich denke dafür wird es langsam mal Zeit. Aber vllt. ist das ja schon in dieser Version der Fall!?
 
Ich habe mich schon gefreut, das die 7er Reload Version für Nero 7 Nutzer gratis upzudaten ist
 
@Kill Bill: Das war bei (nicht nur bei) Nero bisher immer so
 
@nikivista2005: Das war bei der 6er nicht so, zumindest bei meiner OEM.
 
@floerido: Also wir haben keinen neuen Key hier im Geschäft gebraucht, als Nero 6.6 rauskam. Und den Key haben wir kurz nach dem Release von 6.0 bezogen.
 
Weißt scho jemand ob diese Version inzwischen Vista-tauglich ist?
 
@psykochris: also bei mir auf der RC2 von vista läuft sie 100%ig
 
angeblich sollte ja schon die 7.5.1.1 gehen aber ging nicht versuch doch einfach mal ob diese läuft
 
wieso sind die mirror von ahead so langsam? Hab max 20kb bei 6 mbit
 
@Andre2779: hohe Nachfrage?
 
@Andre2779: Das liegt an am Schmelzen der Pol-Kappen. Also immer ordentlich Spray in die Locken. :-)
 
@Andre2779: Hier, ist nicht mehr lange gültig aber schnell: http://tinyurl.com/vsteq
 
@duro: Hey super danke
 
Ein Geschwindigkeitsschub beim Start von Nero wäre nicht schlecht!
 
das liegt am server der ist mal wieder voll ausgelastet aber das irgentwie immer bei ahead
 
@VectraV12: Jo, Verbindung bricht immer wieder beim updaten ab!
 
@VectraV12:
Stellt Euch doch nicht immer so dumm an und geht auch mal auf andere FTPs und nicht alle auf den selben. Da muss es ja ins stocken kommen.
ftp://ftp6.de.nero.com, ftp://ftp5.de.nero.com, ftp://ftp4.de.nero.com, ftp://ftp3.de.nero.com, ftp://ftp2.de.nero.com
 
@ gnu2:Im Prinzip schon, allerdings kann man sich beim updaten den Server nicht aussuchen! Irgendwie geht die Update-Funktion nicht wirklich gut!
 
Es wurde wohl leider etwas vergessen von meiner eingesandten News hier mit reinzustellen: Das jetztige Update von Nero 7.5.7.0 ist auf jedenfall Vista kompatible.
 
Wird eigentlich die normale 7er (7.2.7.0 glaub ich) auch noch akualisiert?
 
@Eddies UDDR: nein wird sie nicht mehr das ist ja jetzt ein weiteres update von deiner fassung
 
Na dann mal auf Nero Lite warten :)
 
@pr0xyzer: z.Z. aktuell: Nero 7 Lite v7.5.1.1 => http://dsm-live.com/nerolite/Nero-7.5.1.1_deu_lite.exe
 
@pr0xyzer: danke für den Hinweis. Werde ich gleich mal testen.
 
Und schon wieder fast 200 MB Nero Update. *LOL*
 
danke für die news :) ... ging ja echt fix :)
 
Taugt eigentlich diese Mediacenter Geschichte, die in Nero integriert ist etwas? Mir gehts speziell um die TV Lösung, wird DVB-T hier unterstützt?
 
Geht diese Version mit Windows Vista ja oder nein? Danke
 
@bastinew1: @ bastinew1 ja läuft unter vista habe gerade bei mir getestet auf vista rc2
 
THX für die Info
 
bin mal gespannt wann nero es endlich schafft eine vernünftige downloadgeschwindigkeit anzubieten, seit Jahren tut sich da nix, z,Zt. dauert mein download 14Std.
 
@pinball: nim einfach diesen link ist aber nicht mehr lange aktiv
http://tinyurl.com/vsteq
 
@pinball: Nimm Dir einfach nen Download-Manager (z.B. FlashGet) und trage alle 3 FTP-Server ein! Geht volle Breitseite! Hab zwar nur light-DSL, aber für das gehts voll mit 49kb/s! In 5 min hab ich damit 32 MB gezogen!
 
@pinball und @ all: Dann einfach mit dem Free Download Manager gebrowst und unter Datei->Advanced->Neue Sektion hinzufügen. Ich hatte bei dem endlos langsamen mirror einfach 10 Sektionen aufgemacht und hatte insgesamt im Schnitt 100 kByte Download. Mit dem Installer keine Probleme. Meinung: Das Problem ist die riesige Aufmachung mit Nero Express und hassenichgesehen. Ich will doch nur Nero Burning Rom! Dann noch die ressourcenfressende Installation. Er zeigte mir "nur" 31 Megs benötigter Speicherplatz an und hat geschraddelt, dass es nach hundert klang. Sowas!
 
@felix48: Dito :-) So hab ich es auch gemacht... Bei Dir scheint mir ist der FDM noch in englisch? Auch das sollte sich ändern lassen, wenn Du möchtest. Sanfte Grüsse
 
@bommel120: wozu den FDM absichtlich verschlechtern?
 
ihr müsste ja nicht alle von den ahead severn laden. :) ich hab gerade angefangen bei chip.de zu laden und meine 2000er leitung ist voll ausgereitzt. mfg
 
@haschhasch: http://tinyurl.com/vsteq geht wieder für 30 Minuten!
 
Oje, hab das Update als Torrent runtergeladen, installiert - danach wurde 2x ein Neustart vollführt (Respekt Ahead!). Und was soll ich sagen, es war immer noch die 7.5.1.1. installiert.

Außerdem bekommt es der ProductUpdater von Nero nicht gebacken. Angeblich bekommt er keine Verbindung zum Server, obwohl ich online bin (NICHT nur heute)
 
@garbel: War es denn wirklich die richtige Version? Mit dem Updater das ist bei mir auch so...
 
@stronzo: Ja, die torrent-Datei hab ich von der Ahead-Seite !
 
ja ist bei mir seit 7.5 auch so das mit dem Update
 
Warum bekommt es Nero nie gebacken, eine Changelog mit zu veröffentlichen? Oder warten die auf Rückmeldung von Kunden, was beim Update geklappt hat oder nicht und veröffentlichen dann erst die Changelog?
 
@LUZIFER: Die Entwickler sind seit Version 7 längst über alle Berge. Es ist immer noch Version 7. Die Versionsänderungen macht jetzt die Putzfrau. Sie hat Spaß daran und ihr fallt alle darauf rein :D
 
@yobu: Naja... kann schon sein, ich kann nicht das Gegenteil beweisen :-/ Jedenfalls finde ich Updates ohne Changelog sehr unprofessionell und gehören meiner Meinung nach auch zur Qualitätssicherung beim programmieren einer Software einfach dazu.
 
@LUZIFER: Auf http://tinyurl.com/ydh3eg dann die Neuigkeiten. Die sind meist am nächsten Tag dort. Einfach abwarten!
 
Nero ist mittlerweile so umfangreich geworden und hat so viele Funktionen, die ich gar nicht will, daß ich mich von dieser Software abgewendet habe. Eigentlich will ich ja nur brennen, und nicht noch den Kaffee gekocht bekommen. Ich übertreibe, aber so ähnlich ist es schon. Ich weiß, daß das nicht hierher gehört, wenn ich sage, daß sich ein Blick auf die Ashampoo Brenn-Software lohnt, denn es ist ja hier ein Nero-Thread, aber seit ich Ashampoo benutze, habe ich weder die ewigen Riesendownloads, noch lange Ladezeiten, noch geht irgendwas schief. Ab und zu mal ein automatisches Update. Prima. Die brennt nämlich einfach und tut sonst gar nichts. Schönen Tach miteinander
 
@ akacha

nero ist sehr umfangreich, da hast du recht.

kein mensch sagt aber, das du den kompletten umfang aber auch nutzen musst.
wähl doch einfach im setup an, was du installieren willst, dann bleibt nero auch schön schlank nd es lässt sich trotzdem gut damit arbeiten

hae auch ashampoo getestet und bin anschliessend wieder z nero gewechselt
 
Angeblich soll ein "Nero Mobile: Mediencenter für Mobilgeräte" als Neuerung bei sein. Nur ich habe es noch nicht gefunden......
 
Ich bleibt beim nero 6.6.0.14er! Das 7er ist ja nur bunter was ich so sah!
 
Die version ist auch scheiße also nero 7 ist echt so schlecht bloss nicht kaufen wer das käuft selber schuld. Bei der neuen version ist wieder fehler Nero ShowTime, wenn du von einer CD/DVD filme apspielen möchtest Bild wackelt grüne kästchen und so weiter und das programm startet auch nicht immer habt ihr super gemacht Ahead echt hut ap für so ein scheiß geht mal lieber in die program schule .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles