Boeing: Flugzeug-Internet bis Ende 2006 kostenlos

Internet & Webdienste Boeing entschied sich vor kurzem, seinen Ableger Connexion zu schließen oder abzustoßen, nachdem nicht genügend Kunden für die von dem Unternehmen vertriebene Internet-Zugangstechnik für Flugzeuge gewonnen werden konnten. Aktuell ist die Nutzung des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...wie schade, dass ich dieses Jahr definitiv nicht mehr fliegen werde... :o)
 
immer weniger fluggesellschaften bieten es an? rückschritt??
 
... oh, alle können umsonst im Flugzeug surfen ... ausser natürlich einem wurde das Apple, Acer, Toschiba, Dell, Sony etc. pp. Laptop schon bei der Sicherheitskontrolle wegen Explosionsgefahr des Akkus abgenommen ... stell dir vor, alle surfen gratis ... nur keiner hat mehr ein internetfähiges Gerät im Handgepäck ... das nenn ich service. +lol+
 
@e-foolution: Und weisst du was ich geil finde? Ich hab einen einfachen Laptop mit billigem No-Name Akku. Ich darf also mit Laptop fliegen. :D
 
Interessant, dass eine Fluggesellschaft SAS heisst. :D
 
@felixfoertsch: check ich nich :D
 
@felixfoertsch: ... du denkst da eher an Such A Surge (dt. Crossover Band) ,Special Air Service (brit. Militär), an SAS den Softwarehersteller, an Server Attached Storage, an die Schweriner Abfallentsorgungs- und Straßenreinigungsgesellschaft, an das Schule als Staat Projekt, an South African Ship oder an die Society for Animation Studies*?
*erhebe keinen Anspruch auf vollständigkeit der Liste.
 
@e-foolution: Jo die sind mir auch zuerst in'n Sinn gekommen!^^
 
@e-foolution: "(dt. Crossover Band)" also als Deutscher versteh ich das Band ja noch :) aber ansonsten nette Antwort
 
@CruZad3er: ... du möchtest jetzt über Anglizismen sprechen die sich stören oder verstehe ich dich miß?
 
@e-foolution: Wenn du mal ganz scharf nachdenkst und die Beziehung zwischen Flugzeugen -> Luft -> Englisch: Air -> SAS ziehst, dann weisst du was ich meine :)
 
@ e-foolution: Wenn du schon "dt." schreibst, solltest du die Anglizismen auch ins Deutsche übersetzen. Klingt einfach besser :)
 
@felixfoertsch: und was ist nun damit gemeint?
 
@CruZad3er: dt. Überkreuzungsmusikkapelle... happy now? ... man kann's auch übertreiben...
 
@e-foolution: juhu =D es gibt noch menschen die wissen dass es schwerin gibt und sogar einige die wissen dass diese tolle stadt, die Landeshauptstadt von MeckPomm is :D
freu mich irgendwie immer wenn man irgendwo was von Schwerin hört oder liest ^_^
 
Im Sommer hätt ich mir das bei Lufthansa bei meinem USA Flug auch gewünscht :) ^^
 
Und ich mir auf meinem Rückflug von Shanghai vor ein paar Wochen... :-/
 
@SUpausa:
Formel1?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen