eMule Plus 1.2a Final - Beliebte eMule-Modifikation

Software eMule Plus ist eine modifizierte und offizielle Version des beliebten Filesharing-Programms eMule. Der Mod steht nun in der Version 1.2a zum Download bereit. Er unterscheidet sich hauptsächlich durch eine verbesserte Oberfläche vom Original. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was is an der version denn eigentlich besser als bei der "normalen" emule version?
 
@w0Lf10: Kurz und schmerzlos: Nichts! Das Original ist das beste: //emule-project.net
 
"Er unterscheidet sich hauptsächlich durch eine verbesserte Oberfläche vom Original"....lesen müsste man können :D
 
@TuxMaker: Ich sehe da fast keine Unterschiede!
 
ist emule überhaupt noch nutzbar? nutzen es noch welche?
 
@sk4tz: ja und ja. für eine präzise frage eine entsprechende antwort.
 
@sk4tz: warum sollte es nicht nutzbar sein?
 
Man was seid ihr hier so freundlich zu einander! Wiedereinmal typisch für unsere doch so tolle heutige Gesellschaft! Sowas ist total unnötig Leute!
 
@NI-CE: was ist unnötig, freundlich, die Gesellschaft oder dein Kommentar?
 
@inselspeer: !Dein! Kommentar... Lies seinen Post nochmal durch und du wirst drauf kommen... und den deinigen auch, weil der ein gutes Beispiel dafür ist wie man es nicht machen sollte.
 
@ inselspeer : :-))
 
@candamir: Lass dich nicht von inselspeer ärgern ^^
 
http://www.emuleplus.info/ tut nicht, nur http://emuleplus.info/ - solltet ihr abändern in eurem Artikel.
 
@Lofote: naja tut schon nutzt aber nichts wenn man kein kyrillisch lesen kann
 
Welche Vor- bzw Nachteile bietet eMule plus zu eMule eXtreme?
 
@Nico 77: läuft dein emule extreme ? meiner macht keinen mux !!!
sobald ich ihn starte kann ich nen ausflug ins netz vergessen....hab sogar schon mein system neu aufgesetzt.
bis vorgestern lief er noch einwandfrei......
alle settings sind geblieben, hab nichts geändert....... :-(
 
@inselspeer: Quatschkopf, der Link geht nun mal nicht. Kann ja nicht jeder IE benutzen wie du
 
@speedcore: Selber Quatschkopf der Link http://www.emuleplus.info/ verleitet auch im FF zu ner russischen Seite :)
 
... und wo ist die KAZZA Funktionalität??? :-))
 
@Tommy1967: Es gibt und gab nie eMule mit Kazaa Funktion, lediglich das KAD-Netzwerk wird noch unterstützt.
 
=Da gibts kein KAD-Netzwerk, die fragen wollen!!!=
 
Trotzdem ist das Programm fürne ars**. Diese sowas von schlechte Netzwerk sollte verboten werden.:) lol
 
@fisker31: deine kommentare auch
 
@fisker31: ob gut oder schlecht will ich hier nicht beurteilen, aber dass es "beliebt" ist kann ich nicht bestätigen. von 100 clients benutzen (bei meinen momentanen downloads) vllt. 2 oder 3 einen emuleplus-client.
 
@cola3grad: wie da gibt es kein KAD ? was für ein blödsinn, da benutze ich lieber die aktuelle 0.47c bzw z.Z. den Xtreme Mod (obwohl der nicht besser als da original ist!^^) btw, ich benutze nur noch KAD... warum ist das den in eMule Plus nicht drinn (ist doch super und imho die zukunft von eMule... :-/ )
@fisker31: ahh, du scheinst escht ahnung zu haben. welches Netzwerk meinst du den? Das "edonkey2000" Netzwerk oder das "Kadmelia" Netzwerk ? imho sind beide Netzwerke super, allerdings ist das Kadmelia Netzwerk dezentral, d.h. es besteht so lange bis es noch mindestens 2 clienten gibt -) (ok, das edonkey2000 ist auch 'relativ' dezentral.) für große seltene dateien sind beide netzwerke unschlagbar. muss es nur mal kurz nen mp3 file sein dann gnutella2 (idealer weise mit dem clienten "Frostwire") und ansonsten ist natürlich das .torrent Protokoll sehr zu empfehlen.. (auch für besonders für große dateien: da gibts open source clienten wie sand am meer..)
 
Naja, es hat eh jeder den Upload ausgestellt (1k-Up Bug seit 0.x grüßt). Mit harten Leechern kommen da vielleicht noch ein paar Byte, sonst geht da nichts mehr. Bei eMule assoziiert man > 20k/File schon als schnell.
 
@d2kx: mein upload steht auf 28kb/s. denn wer mehr hochlädt, hat auch einen schnelleren download =) leecher werde stark benachteiligt. der dl speed hängt immer von der anzahl der ladenen dateien und deren quellen ab. bei z.B. 2 dateien mit jeweils 30-60 quellen, ist ein dl von 20-25kb/s nach eier stunde normal :-) bei 5 dateien mit jeweils ca. 100 quellen können es auch 40-70kb/s sein. das ist dann schon ein sher guter speed. wo ist das problem (bei ner flat?) wenn du die dateien sonst nirgendwo findest... perfekt! eMule rulz :D
 
@B@ulek
Wie recht du doch hast...:)
Ich lade mit so ~250kb bei ca. 10 seltenen Dateien im Share, habe aber auch 50kb up freigegeben...
 
@voooopuppe: "Wie recht du doch hast...:) " war das ironisch gemeint :-/ (ich glaube nicht, oder doch?) "Ich lade mit so ~250kb bei ca. 10 seltenen Dateien im Share, habe aber auch 50kb up freigegeben..." lol? hmm das ist imho sehr viel. allerdings hab ich auch nicht 50kb/s freigegeben, weil dsl 3000.. was mich noch interessieren würde, was heisst selten bei dir? 3-10quellen (dann fände ich da schon sehr seltsam^^) 10-30 quellen, 20-50quellen (dann könnte ich es verstehn..-) )
 
@B@ulek:
Nein, war nicht ironisch gemeint :-)

Naja, selten meine ich Dateien die so 30-40 Quellen haben...
Ok, ist vlt. nicht unbedingt dann ne seltene Datei, aber als gut verteilt kann man es net bezeichnen, habe auch teilweise Dateien mit locker 250 Quellen drin :)
 
Also das getrolle hier kann ich garnicht nachvollziehen.
Dafür das eMule keiner mehr benutzt haben es noch verdammt viele User an und uploaden fleißig mit mehr als 1kb. Welches Netzwerk empfiehlt ihr wo man wirklich so eine große Auswahl wie in eMule hat?
Was zählt ist nicht immer der Speed sondern in diesem Falle die Auswahl was das Netzwerk zu bieten habt. Wenn euch so lese fahrt ihr privat auch alle Ferrari und eure Kinder liegen im Kofferaum weil ein normaler PKW nicht in Frage kommt da er zu langsam ist.
 
Bekommt WF geld von denen damit ihr hier Schleichwerbung für die betreibt? ich mein, es gibt zig Mods für emule, wieso postet ihr grade bei dieser eine news? zumal emule plus nicht das optimalste ist...
 
geht doch zu 00de (google) da gibt es die besten version/modifikationen von emule!
 
kannst du für emule vergessen du troll. warum leechen? dann dauerts aber ewig bis zu den file gesaugt hat. den nur wer upoloaded kriegt auch nen dl :P bzw. wenn du nichts hochlädst, dann ist der dlo nur seehr langsam, probiers doch aus.. abgeshn davon bannen sehr viele clients leecher, also viel spaß mit deinen tollen mods :P
 
@B@uleK:
Naja, nicht alle Leecher werden gebannt oder gibt es schon Mods mit Whitelist?
Es werden teilweise ja auch nur "Bad Mods" gebannt (sind Mods, die nicht Leecher Mods sind, sondern wo lediglich der Quellcode nicht frei zugänglich ist, z.B. Snake oder Applejuice).
 
applejuice ist aber doch nen ganz eigenes netzwerk? das hat doch soweit ich weiss nichts mit eMule zu tun.. :-|
 
@B@ulek: ed2k ist ein totes protokoll... von daher kann man in dieser richtung schon recht wenig machen, wer sich aber "absichern" will und sich lieber in eine art bessere "grauzone" befinden will, der nutzt halt solche features, um nicht wegen "verteilen" belangt werden zu können. Und wegen dem Download hast du schon recht da, ist schon lange nicht mehr von "geschwindigkeit" zu reden. Dennoch kann man mit einigen Mods wie den Flux 0.47c noch deftig was machen. Die Zukunft liegt im Bittorrent-Protokoll, mit ausgeklügeltem System und Funktionen. Von der "Geschwindigkeit" ganz zu schweigen. Auf 00de findet man aber auch "Protokoll-breit-gefächertes" und wird sehr oft auf modifizierte Bittorrent-Clients stoßen, die einem viel mehr funktionen bieten als andere original clienten.
Um mal auch deinen Umgangston anzusprechen,... der ist unter aller sau! Einen user hier gleich als Troll zu beschimpfen ist echt ein niedriges Nivau. Zum Glück aber gibt es noch genug user die hier auch mal netter sind als du und diese tolle seite ein wenig beleben.
mfg buggie

@voodoopuppe: ganz meine worte
@B@ulek:Applejuice ist eine eMule Modifikation
 
@@uleK:
Es gibt ne Applejuicemod für eMule - entweder den "Gamer" ('s Edition) oder den "Applejuice-Mod"....www.futuremods.de :)

@buggie auch bei futuremods reigistriert?
 
@buggie: auf 00de gibt es doch nur "leecher mods", darum werde ich auf so ausfallend. die machen nun mal das etzwerk kaputt, du troll. wenn daran was nicht stimmt, dann korrigier mich bitte.
 
@voodoopuppe: nein, kenn nicht diese community.
@b@ulek: nein, es gibt auch andere mods auf 00de. das netzwerk ist doch schon kaputt und unrettbar, alspo mach nicht so ein auf heiligen samariter der versucht das ed2k protokoll zu retten, echt arm. an deiner stelle würde ich das beste daraus machen, aber du scheinst ja echt ein brett vor dem kopf zu haben, was man ja daran sieht das du mich wieder beleidigst. komm mal klar in deinem leben. echt.
 
@buggie: warum ist deiner meinung nach das netzwerk "kaputt"?
 
@b@ulek: das bemerkt man doch wenn man sich damit beschäftigt... und du hast recht die leecher habend azu beigetragen, aber die situation ist nicht mehr umkehrbar also würde ich das beste draus machen, denn als "saboteur" kommt man mit dem netzwerk besser aus. und ob ichjetzt nen originalen client benutze oder nicht, ist doch eh egal ich kann das netzwerk nicht retten, und keein anderer wird das schaffen, und alle user werden sicherlich nicht sagen, och ich geb jetzt mal upload (so wie bei bt). von daher.
 
isss immer lustig wie sich die loader aufregen, :-)
,it ner fetten leitung und paar euros in secunden jedes lief bei musikload, aber das kennen ja sowenige :-) lieber 1-2-3 tage den pc an und saugen oder noch länger, mal umrechnen mit strompreis usw.. was da wohl auf dauer besser isss ?????
 
@ Sir @ndy: Meine Mutter zahlt die Stromrechnung. Und übrigens: mit eMule kann man nicht nur Musik runterladen.. :P
 
@Sir @ndy: Ich weiß ja net was deine Internet anbindung ist denke mal 56K Modem ? ^^ Wenn man eMule richtig einstellt geht das richtig ab :) Sauge so mit 60kb/s bis 150kb/s mehr erlaube ich eMule nicht :>
 
Naja, ich nutze eigentlich nur noch Azureus.. eMule war bei mir immer so verdammt langsam, keine Ahnung warum.. :)
 
@NightTiger: Mhm...
Also vorher war dein DL langsam und jetzt dein ganzer PC? Cool, das nenne ich mal nen guten Tausch ...
 
Ich nutze Emule Plus jetzt schon eine geraume Zeit. Hatte bis jetzt keine Probleme damit und der Download geht auch recht fix, meistens immer so um die 50kb/s.
 
Aha, danke! :-)
 
was genau lässt sich denn mit extreme gegenüber 0.47c ändern...lohnt sich da ein wechsel
oder gibts da keine nennenswerten unterschiede.......

wollte nur wechseln, wenn es sich lohnt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles