aTuner 1.9.58.9147 - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 480 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für ATi Karten lieber die ATI Tray Tools nehmen.... für nVidia find ich das Tool optimal! :) (meine Meinung)
 
@Der_Karlson: Naja, die ATT sind ja eigendlich für nen anderen Zweck konzipiert worden (kompletter und Erweiterter Control Center Ersatz). Der aTuner will ja nur die allerwichtigsten Funktionen wie AF, AA und deren spezielle Modi in einem kleinen Programm unterbringen. Kommt halt auf die Ansprüche des Users drauf an: Vollständiger CCC Ersatz, oder halt nur schnell AA und AF ändern :)
 
Naja mit den Profilen kannste auch mit dem ATT schnell alles ändern :)
 
Super Programm =D (musste ich mal loswerden) xD
 
also wenn man eine 7900er hat braucht man doch nix mehr zu tunen oder oder gibs schon spiele wo man mit ner 7900er diashow hat ^^
 
@Pratos: Auflösung? Und der Changelog hier ist ja wohl ein Scherz. Alles dasselbe.
 
Hat diesbezüglich noch Jemand einen Tip zum tunen von ollen S3 savage sub-Laptop Grafikkarten ??Ist da nicht mehr rauszuholen aus den alten Thinkpad´s ??:)
 
wann es wohl das erste für vista kommt? rivatuner funzt nicht und powerstript nur zum teile. zum oc is noch nichts da. so viel ich weiss. oder bin ich da falsch unterrichtet ?
die treiber sind unter vista mehr als... naja.
 
Diese version vergisst, daß ich den Profilmanager offen hatte und zudem vergißt sie, daß ich autostart aktiviert hatte. Der autostart-Eintrag ist vorhanden und es wird auch beim Bootvorgang gestartet, aber daß Häkchen fehlt halt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen