Games: Splinter Cell 4, Armed Assault, Siedler 2 uvm.

PC-Spiele Blitzkrieg 2 Add-On- Verschoben & Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
moment, der fortschritt wird überschrieben? und das überschriebene dann wieder hergestellt oder was? gna, der patch klingt zwar gut, aber 2 inseln vor schluss hab cih keinen nerv, mein savegame zu verlieren.
 
Am Monatg erscheint ein neuer Patch für die Siedler, der dann ohne Probleme läuft oder laufens oll.
 
@Willforce: stimmt, hab's vergessen zu erwähnen. nun aber
 
gut, dann wird erst montag gepached =)
 
Ein Spiel welches nach Vorgeschoben wird. Das nenn ich mal ein Publisher :)
 
Ich finde dises Lied aus dem Trailer von ArmA echt Hammer! Ich freue mich riesig auf das game, ich habe mal einen 50vs50 Panzer kampf in einem Video gesehen, das war echt heftig. Ich hoffe ArmA bringt eine ähnlich atemberaubende Atmosphere rüber wie OFP.

Falls es jemanden interessieren sollte, hier sind weiter Videos zu sehen: http://armed-assault.de/downloads/videos/

Danke an WF für die News.
 
@-=©Tiger-X©=-: Kann dir nur zustimmen. Operation Flashpoint war atmosphärisch einzigartig und bis heute unerreicht. Kein Spiel bisher hat den Krieg so realistisch ins Wohnzimmer gebracht. Die größten Stärken von OPF lagen im realistischen Sound, kaum ein Game kümmert sich um die physikalische korrekte "Darstellung" der Sounds.
 
@Jackdan: "physikalisch korrekte darstellung der sounds" ** L O L **
imo hatte americas army noch sehr realistische sounds... bis jetzt hab ich noch keine granate besser klingen hören! :)
 
yup, aber nicht nur das, ich fand zB. das schießen echt col, ist nicht so wie bei den meisten games ass man 1km entfernt ist und nach dem schießen der gegenr sofort zu boden fällt, da dauerte es wenigstens ne weile bis die kugel an den gegner ankam und wenn du in den fuß geschossen hatte konnte dieser nur noch kriechen oder so, einfach genial! und die atmosphere ist einfach fesselnd da hast du vollkommen Recht. @WF cool das man es jetzt per Player online gucken kann :)
 
@-=©Tiger-X©=-: Was meinst du mit: "cool das man es jetzt per Player online gucken kann :)" ?
 
@JackDan: Ich meine damit das man die Trailer hier auf der seite gleich gucken an, anstatt sich mit dem downloaden herumzuschlagen (auf worthplaying ist es anstrengend mit den ganzen servern). Ist halt ein netter Service von WF, daher kompliment. Zum Game, auf Armed-Assault.de gibt es paar neue Bilder vom Game und ein Foto der Special Edtition (die riesen Munitionskiste)
 
ich warte immoment nur auf eine einzige demo: GOTHIC 3!!! Hoffe das winfuture ne new macht.
 
@driv3r: Gothic 3 und Demo? Ist da was geplant? Ich meine doch, dass es für Ghotic 3 keine Demo geben wird!?
 
@HFire: doch es wurde vor kurzem bestätigt das es aufjedenfall eine geben wird. Wann weiß man aber leider nicht.
 
ne demo ? das spiel steht seit heute in den läden.....
 
@Al13: ja ich weiß, heißt aber nichts. ne demo soll es trotzdem geben. Stand irgentwo bei news (9.10.06) auf der seite von "PCGames"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen