Internet Explorer 7 ab 18.10. - Update im November

Software Zusammen mit Windows Vista will Microsoft auch eine neue Version seines Web-Browsers Internet Explorer veröffentlichen. Diese soll vor allem in Sachen Sicherheit und Benutzbarkeit Verbesserungen mit sich bringen. Wie das Unternehmen nun in einem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nö sicher nicht. gibt ja nur probleme mit einigen steam games
 
@mu3rt3: Was hat denn der IE7 mit Steam Games zu tun? Führe deine Aussage mal bitte etwas genauer aus :-/
 
@DeafNut: Er meint sicherlich, dass es Darstellungsfehler in Steam selbst gibt. Das könnte ich mir in der Tat vorstellen, weil Steam alle Seiten mit der IE-Engine darstellt. Also kann es durchaus sein, dass es dann Probleme mit Steam gibt.

cu
FuNKeR
 
@mu3rt3: Witzig ist nur das ich mit dem IE7 rc 1 keine derartigen Probleme habe.
Kurios ne.
 
@overdriverdh21: Dafür habe ich mit dem RC1 ein Problem in Miranda weil ich tabsrmm + ieview verwende und das ding einen Scriptfehler verursacht den ich nicht ausfindig machen kann.
 
vielleicht werde ich derzeit es probieren.... aber opera wird immer meine erste Wahl
 
@_himmel: geht mir genau so, Opera ist mein Standardbrowser seit 5 Jahren. Schnell und gut konfigurierbar
 
Brauch ich nur für Windows Update. Ich benutz Firefox 2.0 :)
 
Ich werde den Browser auf jeden Fall mal antesten =) Vielleicht hat er viele nette Sachen. Aber glaube net das er meinen brennenden Fuchs ersetzen kann ^^ Mal sehen wann Mozilla mit FF 2 Final nachlegt =)
 
Also ich bin auchmal gespannt auf den Internet Explorer 7 und wie er sich so macht.

Zum Firefox: Weiß jemand, wann nun die Endgülige Version von 2.0 rauskommen soll, ich hatte mal was vom 10 Okt gelesen, aber dem war wohl nicht so.
 
ich benuzte den IE 7 momentan unter der RC1. Gefällt mir im Grunde ganz gut. Vor allem sinnvoll, dass sich neue Tabs immer neben dem aktuellen und nicht am Ende der Reihe öffnen. Vom Entwickeln von Webseiten her ist der IE aber immer noch etwas eigenwillig, da lob ich mir FF und Opera. Aber das wurde schon viel besser.

Wenn es Probleme mit Steam gibt, dann liegt das nicht am IE sondern an Steam...
 
@neos: Ich nutze jetzt auch schon länger die RC1. Der IE7 gefällt mir recht gut. Gut ich habe da eh nicht so extreme Anforderungen. Ich will mir damit Seiten betrachten und sonst eigentlich nichts. Daher ist es mir vollkommen egal welchen Browser ich benutze, hauptsache er baut die Seiten auf :-)
 
@ DeafNut: Das ist deine Benutzersicht. Wie ich letztens in einem anderen Zusammenhang gelesen habe: "Was den Techniker weinen lässt, ist dem Benutzer letzendlich schnuppe".
 
grundsätzlich finde ich den neuen browser von M$ ganz gut. nur der startet sowohl schnell (+) aber ziemlich träge (-). wenn ich dann auch noch net die startseite geladen haben möchte und sofort auf stopp drücke, reicht dem das nicht, erst nach 10 - 20 sek funktioniert das.
beim kleinen Panda, und nicht Feuerfuchs :) (http://tinyurl.com/66leb) funktioniert der start viel flüssiger.
 
Geil, nur noch 5mal schlafen ...
 
Das ist super. Damit erübrigt sich das an den IE6-Anpassen eins Webprojekts für mich.
 
@JMK4189:
Denkste! Es ist zwar bei weitem besser geworden, aber IE und FF stellen immernoch nicht alles gleich da. Merkt man sobald man mehr mit CSS und JS macht.
 
@JMK4189: wie bitte?
 
@JMK4189: Dir ist schon klar, das Benutzer älterer Betriebssysteme (z.B. Windows 98, Windows ME, Windows 2000) weiterhin auf den IE6 angewiesen sind? (Falls sie keinen der alternativen Browser wie Firefox, Opera und Co. einsetzen wollen / können bzw. diese gar nicht kennen.)
 
Bin im Moment sehr zufrieden wie der IE7 läuft und das bis jetzt ohne Probs. Das Final wird bei mir sicher neben dem FF laufen.
 
Websitenbetreiber???
Viele Programme verwenden die IE dlls und starten einfach nicht mehr. Die sind echt gut! Upgrade 7.0 nö danke!
 
@Blue7: und welche Programme sind das??
 
Unterscheidet sich die Version, die über Windows/Microsoft Update kommt von der Download-Version?
 
@schroederx:
Nein, ist genau das gleiche.
 
Hi. Ich hatte Probleme mit der Diagnoseanzeige vom FRITZ!DSL Startcenter. Geht das mittlerweile? Ich müsste das wissen, bevor ich installiere. thanx.
 
der ie7 erscheint doch mit autoupdate von windows. und ich hab die funktion abgeschaltet und wollte wissen, ob es diesen ie halt auch im nächsten winfuture update pack gibt.. danke schonmla
 
@-LuDACri$- nein wird nicht drin sein da in winfuture updarepack nur sicherheitsupdates drin sind mußt du dir dann auf mircosoft downloaden
 
Und, wo isser nun? :)
 
@Kuli: Genau! Gibt's ne neue News, sobald der verfügbar ist? Jetzt grade war nur der RC1 zu finden.
 
@Kuli: Ich warte auc hschon den ganzen tag, xD ich hasse leere versprechungen! najaa war ja zu erwarten, kommen se wieder 2 min. vor 0 uhr :P damits jahr pünktlich ist ^^ da aknnst aber sicher sein, ein bug paradies :D naja muss ja eh noch ne stunde arbeiten voher fang ich nicht soooviel mit der setup datei an :D
 
@Hawkie: Da 8h Zeitverschiebung wär die Deadline am 19.10.2006 7.59h MESZ !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!