Vista: Über 250 zertifizierte Produkte zu Weihnachten

Windows Vista Microsoft hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass bereits zum Weihnachtsgeschäft mehr als 250 Hard- und Software-Produkte im Handel erhältlich sein werden, die für die Nutzung mit Windows Vista zertifiziert sind. Die Produkte können anhand der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja was soll man davon halten die ich sage nur nero 7.5.1.1 angeblich sollte es unter vista rc2 laufen nur das lustige war das der installer immer am abkacken war
 
@VectraV12:
Das liegt ja dann wohl eher an Ahead bzw. Nero und nicht an Microsoft.
 
@VectraV12: wo steht dass die version offiziell unter vista läuft? nero hat dergleichen nix bekannt gegebenb. es läuft höchstens die lite version und die stammt nicht von nero selber sondern lediglich haben eifrige user nen anderen installer verwendet.
 
@Kingkaktus: Ich würde sagen es liegt eher an beiden. Nero: das Programm ist ziemlich im System verwurzelt, Microsoft: die Dokumentation für die Portierung ist vielleicht unzureichend.
 
@VectraV12: Das kann eigentlich schon deshalb nicht gehen, weil die Version gleich zu Installationsbeginn darauf besteht DirectX 9c installieren zu wollen, jedenfalls hat sie das bei mir getan.

Shaddy
 
man muss auf die endgültige Vista-Version warten, weil so gibt es in jeder Build immer Änderungen :)
 
@Eddies UDDR: Das hat aber nichts mit der Zertifizierung von Produkten anderer Herteller zu tun.
 
Schlecht wäre es nicht, wenn es eine Liste gäbe wo man sich über die zertifizierten Produkte informieren könnte. Auf M$ habe ich (noch) nichts gelesen.
 
@rubberduck: Vielleicht gibt es unter Vista wieder ein Windows Markelplace, wo die meisten (wahrscheinlich MS-Eigenen) Produkte auf einer Seite zusammengefasst werden.
 
@schroederx: Gibts bereits jetzt (Jedenfalls von Beta2, RC1, RC1-Update, und RC2)
 
wer leistet sich schon so ein teures OS, welches vermutlich zum Start halbwegs richtig funktioniert?! naja wer kohle hat soll sichs leisten...
 
@begg: Ich werd die Ultimatium kostenlos bekommen... MSDN Abbo sei dank :)
Der Rest interessiert mich daher nicht.
 
@trinec: Toll gerechnet. Was kostet Dich (bzw. Deinen Arbeitgeber/Uni) das Abo?
 
Wie und Vista gibs auch zu Weihnachten :-)
 
@pratos: Wie? Wenn die dir zur Weihnachtszeit Software / Hardware kaufst willst du nicht wissen ob das mit dem OS, welches im Januar kommen soll funktioniert?
 
Hat Ms Weihnachten auch schon zertifiziert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen