AMD Live! Wohnzimmer-PCs kommen in den Handel

Hardware Mit seinem Live! Konzept für Media-Center-Systeme will AMD die Unterhaltungselektronik im Haushalt des Kunden verbinden. Dabei steht der Computer nicht im Mittelpunkt, sondern soll viel mehr als Mittler zwischen den verschiedenen Geräten dienen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nette Idee aber das hätte ich von AMD doch nicht gedacht^^
 
ist nicht das schönste teil das würde ich mir nicht unbedingt ins wohnzimmer stellen aber muß ja jeder selbst wissen
 
nicht schlecht , nicht schlecht..
endlich mal was kostenloses ^^
 
Schlimmer als ein Videorecorder siehts nun nicht aus, geht schon.
 
@fisker31 recht hast du da schon die idee ist schon nett aber sowas gab es doch schon mal soveil ich weis
 
nett nett :-) aber so irgendwie is mein pc schon komplett der man-in-the-middle bei allen Geräten XD
 
im mom versuche nen paar leute die Thomson SetTop Box IP1101, die man bei 1und1 3DSL für 69€ dazubekommt, zu modifizieren. ich warte nurnoch drauf, dass mir die post das ding endlich bringt. vlt lohnt sich für ein blick in das projekt: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=550
 
@Meatwad: naja, die Ausstattung der Thomson ist eher mittelprächtig, leichter und besser zu modifizieren ist die T-Online Vision S 100 bzw. S 101 - http://www.zenega-forum.de/
 
Das Ding erinnert fatal an den billigst PC den "real,-" vor kurzem für 199 Euro anbot, da war eine Linux Geschmacksrichtung drauf, damit geht das auch. (vor allem die Sicherheit ist besser!) Das beste ist aber, das z.B. es beim Mediadaten abspielen nicht so leicht zum "ruckeln" kommt, wie es Windows so gerne produziert, dafür brauchts noch nicht mal so eine monströse CPU. :-) Gruß, Fusselbär
 
Ihr wisst aber schon, dass dies nur ein Beispiel ist, oder? Alienware, Acer und Dell werden siher nicht alle das selbe Gehäuse verwenden. Viiv-PCs sehen auch nicht alle gleich aus.
 
"Erst AMD Live! zertifizierte Computer werden unter a....." sollte es nicht "Erste" heißen???
 
@markus3650: ohh man, immer meckern wenn einer ma nen fehler macht ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr