SpeedFan 4.31 - Lüfter steuern & CPU-Temperatur

Software Heute hat der Entwickler der Software SpeedFan eine neue Version seines Tools herausgebracht. Sie trägt die Versionsnummer 4.31. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß einer zufällig aus dem Kopf, ob das Tool mit dem "Asus A8N-SLI Deluxe" funktioniert?
 
Ja funktioniert es
 
@DF_zwo: danke
 
kriegt man dieses programm auch irgendwie in den autostart rein? wenn ich eine verknüpfung in den autostart-ordner mache dann funktionierts leider nicht! gleiche verknüpfung 1 minute nach dem neustart ausgeführt haut hin... ?!
 
@seburu: Also bei mir funktioniert das, sitzt im Autostart und werkelt dort auch ordnungsgemäss. Sicher das Du nicht aus versehen das Programm anstelle einer Verknüpfung gesetzt hast?
 
@seburu:

rechte maustaste auf speedfan.exe, verknüpfung auf dem desktop erstellen diese dann in den autostartordner, das habe ich seit jahren so......
 
nö, leider, das funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich die verknüpfung neu erstelle...
 
^^gehäuse Regler, hält den Desktop frei:-)
 
@fab4fifty: Jo, dumm ist nur wenn man einen tollen LianLi-Regler käuft und der dann nicht in das vorhandene Coolermaster-Gehäuse reinpasst... weiss der Geier warum, aber die Schraubenlöcher stimmen nicht überein und überhaupt muss man rohe Gewalt anwenden um das da überhaupt ins Gehäuse zu bekommen. Also dann doch wieder zurück zu SpeedFan :D
 
ich benutze das tool auch

leider hab ich n problem damit :( wenn ich aus dem standby komme, sind die lüfter wieder auf 100%. wie kann ich das ändern? so dass er sich das merkt?
 
@dermarcot: settings

Funzt Dell damit vielleicht? Inspi 6000
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen