Anno 1701: Einzel- und Mehrspielerdemo erhältlich

PC-Spiele Das beliebte Strategiespiel Anno 1701 wird bereits sehnsüchtig von den Fans erwartet. Nachdem einige Spielemagazine nicht die Sperrfrist für die erste Demoversion beachteten, hat Sunflowers kurzerhand entschieden, die Demo ab sofort offiziell zum ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Demo gibs auch bei http://www.gec-clan.eu/index.php?site=files&file=42 .... da müsst ihr nicht soviel klicken bis der Download startet ^^
 
@escape688: http://www.pschellhaas.de/ , dort bietet jemand nen rootserver an .. hab lecker fullspeed (6mbit) !
 
@ IndicaPurple: Danke für den Link, der Mirror bietet auch bei DSL 16000 noch fullspeed :)
 
muss auch knapp 10 minuten warten, bis es fertig ist :)
 
cool, das wird das erste mal sein das ich mir ein anno spiel anzocke. wenn das gut ist, wird die collectors edition gekauft.
 
oO seit wann gibt es den "winfuture video player" ? -)
 
@B@uleK: den gabs jetzt schon öfters mal auf winfuture ^^
was mich noch stört ist, dass man die lautstärke nicht einstellen kann ...
 
@B@uleK: das is nur flash mit dem nicht orginal player. http://blog.deconcept.com/swfobject/
 
Hm, was vesteht du unter einem "nicht orginal player"? Der von dir gezeigte Link beschreibt lediglich das Einbinden der SWF-Datei auf eine Seite - das hat nichts mit dem Player zu tun.
 
@gl4di4tOr: was n das fürn Quatsch? Natürlich kann man die Lautstärke anpassen
 
@inselspeer: B@uleK spricht vom WinFuture Video Player und dort kann man die Lautstärke wirklich nicht einstellen ausser ein/aus. Das stört mich auch ein bisschen...
 
irgendwie ham die anno trailer alle immer den selben aufbau egal ob der von anno 1602 1503
oder 1701 immer die selbe "story"^
 
Hammer! :D Auf diesen Tag warte ich schon lange. Muss ich heute Abend gleich anspielen... Kann es schon kaum erwarten bis die Vollversion kommt. Leider hat SunFlowers mich ja nicht zum Betatest aufgenommen...
 
Klingt vielversprechend. Ich hoffe es wird nicht so ein Griff ins Klo wie bei Siedler5.
 
Anno 1701 wird der Hammer, freu mich jetzt schon wieder auf den Multiplayer :D Leider sind 90 Minuten Endlosspiel quasi nichts in der Anno Welt...
 
Achja, es gibt ne coole South Park Folge mit WoW, ist voll lustig. http://www.youtube.com/watch?v=v1WnRZ_d59o
 
@Maniac-X: hmm was hatn das mit anno zu tun ? aber hast schon recht die folge ist SEHR lustig, da sieht man die ausmaße dieser verstrahlten WOW kiddies =)
 
Nicht viel, aber es ist ja für all die Spieler die diese Seite besuchen bestimmt sehr amüsant...
 
@Maniac-X: Und deswegen wolltest du hier mal völlig unpassend spamen? Du bist es...
 
@Maniac-X: Schön, da will man den anderen was tolles zeigen und wird gleich angemotzt :(
 
@Maniac-X: Ohne Worte. Es zeigt mal wieder deine Fähigkeiten. Ich schüttel jedesmal nur mit dem Kopf.
 
Das komplette Endlosspiel?? Wie groß ist die Demo denn? 2GB? Bin auf Arbeit und kann nicht auf die Downloadseiten...
 
@Runaway-Fan: 781 MB
 
@Runaway-Fan: das sind 90 minuten, war bei der siedler demo aber auch halb so wild :-) und es sind 781 mb. und nun wieder ran an die schüppe ! arghs, da war der WoW mensch schneller als ich.
 
Sieht ganz nice aus! Werde ich mir zulegen :-)
 
Grafisch warlich ein Meisterwerk, habe allerding Grafikfehler drinn, Schrift ist schwer lesbar. Häuser, Gras, Wasser u.s.w sind ohne Fehler, aber seht selbst. http://xs.to/xs.php?h=xs107&d=06414&f=anno.jpg
 
@avril|L: Stimmt, bei mir kann man die Schrift auch nur schwer lesen. Außerdem habe ich teilweise so leuchtende Punkte, als hätte ich nen Pixelfehler.
 
Hmm naja ist ja ne Demo, in der Final wirds hoffentlich besser :)
 
@avril|L: Hab gespielt bis er mich nach 90 Minuten planmäßig rausgeworfen hat. Solche Grafikfehler hab ich aber absolut keine gehabt. Benutze eine GeForce FX5700 Ultra mit Forceware 91.47 unter WinXP SP2. Also ich würde mal auf deinen Grafiktreiber tippen
 
@ Harald.L: Ich habe eine 7800GT drinn und hmm gut den aktuellsten Treiber hab ich nicht drauf, werd es bei Gelegenheit testen, denn bei anderen Games hab ich keine Probleme. €dit: Yap hat geholfen, nun ist alles 1a :D
 
Allein der Trailer, nicht schlecht. Was man da schon zu sehen bekommt, macht richtig lust auf selber bauen : ) das Spiel ist gekauft..
 
Lustig, wie der Wirbelwind einfach die Häuser hochhebt ^^
 
Neuer Mirror:
http://www.voodoo4u.net
Page betreten, News lesen, Datei downloaden...
Viel Spaß :)
 
Läuft denn Anno 1503 mittlerweile fehlerfrei? Ich hatte es damals geschenkt bekommen und nach ein paar Tagen bei eBay verkauft, weil selbst nach nem Patch immernoch nur Probleme da waren und der Multiplayermodus auch noch fehlte.
 
@demmi: nach dem erst kürzlich erschienenen Patch 1.05(am 25.09.) läufts so
einigermaßen...scouts und soldaten bleiben nicht mehr an ecken und kanten hängen
und schiffe werden wohl nicht mehr eingebaut...der computergegner hatte mir sogar
ein großes handelsschiff abgekauft und dann gleich versenkt, daß irgendwie mitten
aufs land geraten war...ich werde den sunflowers/maxdesign-pappnasen trotzdem
keinen müden cent mehr hinterherschmeißen, bis in 1503 endlich der immer wieder versprochene multiplayermodus funktioniert(und das wird wohl nie der fall sein).
 
XD jaja wetten das auf der fetigen Verpackung groß drauf steht "Mit multiplayermodus" und klein daneben"vielleicht später mal mit patch... mal schauen ob wir nach m kaffe zeit haben das zu programmieren" XDDD ich denk nur an anno 1503 ... sowas nicht in den griff zu kreigen find ich lächerlich XD warscheinlich keine studierte Programmierer O_o
 
Ach Jugends ich würd mich freuen wenn ichs spielen könnte.
Aber stellt euch vor man teilt den Screen in zwei Hälften und schmeißt die rechte Hälfte weg, und zerrt die linke Hälfte über den Bildschirm.So isses bei mir und ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kanns so net spielen. Gibts eigentlich irgendwo nen Hilfe Forum dafür?
 
@peak7810: versuchs mal dort: http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=77
 
Läuft unter Vista RC2 leider nur mit Grafikfehlern... irgendwie kein gutes Zeichen.
 
Das Spiel ist geil! :)
 
@HFire: Auf jeden Fall! Extrem hoher Suchtfaktor :) Das Spiel haben die Jungs SUPER hinbekommen! Geil!
 
gitbs en crack dafür danke
 
ist denn cracken nicht illegal soweit ich denken kann ja, und da kannst du hier auf keine antwort warten.

das Game habe ich gekauft und es macht wirklich süchtig, war mal 5 stunden lang am spielen habs nicht gemerkt ...lol...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2070 im Preisvergleich

Weiterführende Links

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte