Patch-Day: Neues Update betrifft auch Windows Vista

Windows Vista Am Dienstag dieser Woche war wiedereinmal der allmonatliche Patch-Day von Microsoft. Wie üblich wurde erneut eine Reihe von Sicherheits-Updates veröffentlicht, die Schwachstellen in den aktuellen Windows- Betriebssystemen und Office beheben sollen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Glück ist Vista ja noch in der Testphase. Aber zukünftig sollten solche gravierenden Sicherheitslöscher nicht mehr vorkommen. Aber es ist ja auch noch Zeit bis zum Release Ende dieses Monats :-)
 
@puttee: Von was träumst Du?
Vista wird ein Sicherheitsloch nach dem anderen haben.
Freu dich auf das Patchen und Service Packs für Vista sind schon in Planung.
Träum schön weiter vom sicheren Vista.
 
Also meine Installation von Vista RC2 deutsch zeigt keine Updates an.
 
@billgatesm: bei mir steht auch nix, hat vielleicht jemand nen ddl ?
 
meine auch nicht
 
Deswegen hab ich english. Das versteht man besser & die patches sind schneller da. :D
 
@MrT69: versteht man besser ? *lol*
 
@MrT69: Was versteht man da besser?
 
@MrT69: Also so schlecht ist das MS Deutsch doch auch wieder nicht, dass man gleich das Redmonder Kauderenglish besser versteht oder??
 
also konnte bis jetzt auch keinen dl finden und bei dem link steht nichts von vista oder ich bin blind :D
 
@jammer: Zitat aus dem Newstext: "Im Security Bulletin zu MS06-61 wird Windows Vista nicht erwähnt."
 
@swissboy: es ist immer so lustig mit anzusehen, wie du dich lächerlich machst, mit deinen kommentaren. einfach mal freundlich auf ein anliegen eingehen ist nicht, oder? es muss immer irgendwie großkotzig zitiert werden o.Ä..
 
Profilieren (im Netz) leicht gemacht: MS Patches. *zwinker*
 
na ja soviel zum Thema Vista wird sicherer.....
 
@Speedman: Du hast es falsch verstanden... Vista wird SICHER unnötig und mit den Patches bleibt SICHER alles beim alten. Und es wird SICHER bunter und teuer, ganz SICHER.
 
@Großer: Endlich mal ein guter Kommentar zu dem Thema!
 
@Großer: Endlich mal ein guter Kommentar zu dem Thema!
 
@ killphil: oder ein trolliger, zu was ich mehr tendiere
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen