ZipGenius 6.03.1126 - Kostenloses Packprogramm

Software ZipGenius ist ein Packer, der insgesamt 20 Formate unterstützt, unter anderem RAR, ARJ, ACE, CAB, SQX und 7-zip, und dessen Aussehen mit verschiedenen Themes angepasst werden kann. Er bindet sich in das Kontextmenü des Windows-Explorers ein und kann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Tool...aber an Winrar kommt es bei weitem nicht ran. Auch wenn es ne echt nette oberfläche hat.
 
@fisker31: Was kann denn WinRar besser oder mehr als dieses Prg hier oder 7-zip?
Ist 7-zip als kostenlose WinRar-Alternative eher zu empfehlen oder dieses ZipGenius hier?
 
@bib: ZipGenius hat eigentlich ne schöne Oberfläche jedoch total unübersichtlich. Da bleib ich lieber bei WinRar:)
 
@fisker31: Testbericht Winrar vs. 7.Zip
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content& task=view&id=1553&Itemid=85
 
also ich kann zipgenius sehr empfehlen. nutze es schon seit ca. 2 jahren und bin durchaus zufrieden. da ich das ganze drumherum sowieso so gut wie nie brauche und hauptsächlich packe und entpacke, stört es mich auch nicht wenn ich mal nach einer funktion suchen muss die ich nur selten mal brauche. im vergleich zu den anderen freeware-packern kann es mithalten wobei ich an 7zip, tugzip und filezip auch nichts auszusetzen habe.
 
Mich würd mal interessieren wie solche Programme das machen? Ich meine damit kann man ja anscheinend RAR packen, aber die Programmierer von Winrar werden dem wohl kaum eine Lizenz geben damit die Packrutine von RAR so genutzt werden kann und das für viele kostenlos?!?
 
@Schallf: nein! ... kann NICHT rar packen sondern nur entpacken. siehe http://www.zipgenius.it/eng/?page_id=3
 
Wieso kommt bei mir die Nachricht: FORBIDDEN, you are not allowed to use this server?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen