AllPeers 0.51 Beta - Filesharing mit Mozilla Firefox

Software Gestern wurde eine neue Beta-Version von AllPeers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Firefox-Erweiterung, mit der der Browser um eine Filesharing-Funktion ergänzt wird. Das Programm erlaubt es Freunden und Bekannten, über eine private ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[quote]Dennoch dürften die Verbände der Film- und Musikindustrie bereits auf AllPeers aufmerksam geworden sein.[/quote] Die sollten ihre Zeit eher in alternative und kundenfreundliche Vermarktungslösungen investieren, statt ständig den Grund für den schleppenden Absatz bei Anderen zu suchen...
 
Schade, dass es noch nicht für die 2.0er Version vom Firefox geht.
 
@HolyMalus: schade das FF2 (final) noch gar nicht veröffentlicht ist :)
 
ich stimme euch beiden zu. Schade, dass Allpeers nicht auf Firefox 2 läuft udn auch schade, dass FF2 noch nicht final ist.
 
irgendwie bekomme ich bauchschmerzen, wenn mein firefox filesharing betreiben soll. ich weiß nciht aber das passt nciht zusammen.
 
@shiversc: bei opera ist genauso...
 
@shiversc: Wer mit Firefox (lol) File Sharing betreibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!
 
Das ist Closed Source, daher kann von "sicher" nicht die Rede sein
 
@ shiversc

hast absolut recht.......firefox? filesharing.............

passt so wie microsoft und sicherheit

*faust aufs auge*

@ mcnoise, holy malus, alexh checkt mal andere p2p netzwerke
Kommentar abgeben Netiquette beachten!