Windows Live Toolbar jetzt in Version 3.1 erhältlich

Software Die Windows Live Toolbar, der Nachfolger der MSN Toolbar, steht ab sofort in der neuen Version 3.1 zum Download bereit. Viele Services aus der neuen Windows Live Welt wurden integriert, so dass man eine übersichtliche Schaltzentrale im Internet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf dem Screenshot ist so ein Suchfeld zu sehen.. das ist doch mit dem IE7 dann überflüssig?!
 
ist jetzt sehr gut. ah noch was, gleichzeitig die Account seite auch aktualisiert. account.live.com meine ich
 
Schon interessant, wie sich Google und MS (hat Yahoo eigentlich auch so'n Gedöns, ach die Widgets ...) sich auf dem Desktop festkrallen möchten, die Taskleiste wird immer voller oder die horizontale Bildschirmbreite mit 'ner Sidebar verkleinert ...
 
@gordonflash: Deswegen braucht man bald prinzipiel nen 2. Monitor, einen für das bisherige, der andere nur für Toolbars und so'n Zeugs ^^
 
wer'sbraucht
 
Wayne interessierts, bin ich eigentlich der einzige der mit ner Einzeiligen Taskleiste auskommt??? Zum Thema zwei Bildschirme, mit ULTRAMON kann man die Taskleiste auf den 2. Bildschirm erweitern. Mach das Leben netscheidend leichter. Benutze es zB für das Notebook, da man gleichzeitig auch Profile anlegen kann (2 Monitor Betrieb oder nicht). Außerdem bin ich mit ner Adresszeile und Desktopsearch mehr als bedient. bitte melden, wem's ähnlich geht:-)
 
@fab4fifty: *zustimm* ich komm auch mit den ganz normalen tasks aus :D wobei ich eh IE7 nutz, und da lass ich alles so wie ich es installiert hab, ohne toolsbars, wenn das bei der IE7RC1 überhaupt geht ^^,wie gesagt läuft, und bin zufrieden..alles schnick schnack, aber wers brauchst :D
 
Wie bindet ihr in die Windows Live Toolbar Google ein?? Finde dazu nichts. Das Beispiel aus dem Optionen ist nicht anwendbar (
 
Die Funktionalität ist ja ganz gut, aber immer wenn man ein neues Browser Fenster öffnet wird das neu positioniert (so wie ein überlappendes Fenster leicht nach recht unten).
Hat jemand einen Tip wie man das verhindern kann ?
Die "alte" Methode mit leicht nach rechts verschoben würde mir völlig reichen.
Danke ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen