Patch-Day: Updates konnten nicht verteilt werden

Microsoft Bereits im Vorfeld des gestrigen Microsoft Patch-Day berichteten wir, dass es einige Probleme mit der Auslieferung der neuen Updates gab. Nun hat das Team des Microsoft Security Response Centers (MSRC) Angaben zu den Ursachen der Schwierigkeiten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
tja, da lobe ich mir mein apt. ms, nimm dir ein beispiel... ach ich vergaß, ms und opensource (sort of) lässt sich ja nicht vereinigen
 
@britneyfreek: [ ] Du kennst WiX. [ ] Du kennst WTL. [x] Du willst trollen.
 
@TiKu: Hab mir WiX eben angesehen - ich weiß nicht, wo da jetzt der Zusammenhang mit Apt sein soll!?!?
 
@el3ktro: Darum ging es mir nicht. Mir ging es um "ach ich vergaß, ms und opensource (sort of) lässt sich ja nicht vereinigen"
 
@TiKu: Ok dann hab ich deinen Beitrag falsch interpretiert. In dieser Richtung macht ja MS tatsächlich einige (wenn auch noch seeehr kleine) Schritte.
 
Hm, irgendwie bekomme ich die Updates für Office und Word nicht angezeigt.
 
@Ratman: Bist du auf der Windows- oder Office-Update Seite?
 
@TobWen: Ich danke Dir. War dann wiedermal mein Fehler.
 
Super klappt doch!Bis zum nächsten Patchday mal sehen was dann kommt!
 
Hm jetzt weiß ich auch wieso gestern eine Reihe meiner Windowsupdates nicht funktioniert haben. Hab mich schon gewundert, warum ein Rechner mit dem Stand vom März 2005 laut WindowsUpdate aktuell ist :P
 
bei mir kommt leider immer "Service Unavailable".
 
Naja, wolln mal hoffen, dass solche Aktionen nicht wieder vorkommen.
 
so... dann mal alle neuen Patches Drauf.... und hoffen das System funkt danach noch :D
 
Seltsam hier gab es keine Problem. Aufgestanden, Installation bestätigt, Rechner neu gestartet, läuft.
 
kann ich nur bestätigen: updates installiert, neustart, alles wie immer :)
 
Und wo bleibt nun der IE7? :-) Der sollte doch mitgeliefert werden. Die böse Gerüchteküche wieder ... LOL
 
@AudigY: Der IE 7 soll erst Ende des Monats erscheinen :)
 
Naja, ich werd jetzt erstmal ne Woche warten mit den Updates, denn wie viele Updates in letzter Zeit nachgebessert wurden ...
 
@Ensign Joe: Das is ja wohl die dümmste Idee überhaupt....
 
also ich hatte gestern keine probleme. die meisten hatte ich manuell installiert und eins über die windows-update seite.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen