Windows Live Mail Desktop Beta Build 1083 verfügbar

Software Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop- Email-Client, der in die Windows Live-Familie integriert wird - dem "Windows Live Mail ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Sign in with 3rd Party Live ID's" ... geil :-)
 
"Sobald die Software fertiggestellt wurde, wird sie als kostenloser Zusatz für Windows XP und Vista angeboten werden." - Ist das grammatikalisch richtig? Ist ja eine merkwürdige Satzstellung.
 
@Islander: Nö ... "literarische Freiheit" ist das *G*
 
@Islander: "wurde"mit "ist" austauschen... dann passt´s
 
Ich frage mich nur wann wir, als Deutsche, hier mal mitmachen dürfen ?
 
Wann ist es denn soweit, dass man sich ne live.com Email-addy sichern kann?!
 
Deutsch: http://g.live.com/1rebeta/WLMC_DE
English: http://g.live.com/1rebeta/WLMC_EN
Japanish: http://g.live.com/1rebeta/WLMC_JA

ich habe ungefähr 20, bis 30 wlm desktop invite.
 
@Emexci: Is das jetz die neue oder nicht bis jetz hab ich über jeden DOwnload link immer noch die alte gezogen ... + ja ich bin tester ... no invite ..
 
@Emexci: Danke dir sehr für den Downloadlink. Bisher war es so, das ich bei der letzten verfügbaren Beta, die zwar (engliche) laden konnte, mich aber mit meinem Hotmail-Account nach der Installation nicht einloggen konnte. Ich habe mich schon seit langem dort auf der Live.com Seite für Windows Live Mail Desktop angemeldet und warte immer noch auf eine Bestätigung. Dann hies es, das der Batatest nur für Amis möglich wäre.
Jetzt habe ich diese neue Beta installiert, in Deutsch, und es ging problemlos mit meinem Hotmail-Account mich anzumelden.

Ist eben schade, das in Vista, das Windows Mail keine HTTP-Mail wie Hotmail und Lycos unterstützt.
 
@Emexci: Beim Downloadlink für die DE erhalte ich die Build 1034.Der oben in den News angegebene Link enthält ebenfalls die Build 1034.
Gibt es die Build 1083 nicht in DE ???
Ich bin wie rolf1 schon seit längerem bei Live.com für WindowsMail Live Desktop angemeldet,warte ebenfalls auf die Bestätigung.Meine Hotmailkonten laufen alle schon als Windows Live Mail.
 
Silencer...nimm doch übergangsweise, wie ich auch, das Dreammail. Damit kannst du dann auch unter Vista problemlos die HTTP-Mails wie Hotmail und Lycos abrufen.
 
@rolf1: Danke für den Hinweis.Ich nutze ja WindowsLive Mail Desktop DE.Habe das mal gedownloaded istalliert und er hat meine Hotmail-Konten übernommen.
Sogar AOL-Webmail und Gmail funktionieren problemlos.
Der Punkt ist:Hier wird die neue Build angepriesen und was bekommt man ?
Die "alte".
Wenn hier was verlinkt wird,dann sollen die das ordentlich machen,oder darauf hinweisen das es noch die ältere Build ist.
 
Soweit ich weis,muß das Hotmail Konto auch als WindowsLive Mail Konto laufen,damit es in WindowsLive Mail Desktop funktioniert.
Eines meiner Konten lief noch als "normales Hotmail-Konto" und das funktionierte nicht.
Nachdem es als WindowsLive Mail Beta lief,klappte es auch mit der Desktop Version.
 
Hallo,
kann mir jemand helfen. Habe Windows desktopp Mail installiert und es klappt alles, bis auf den automatischem Mailabruf des Windows mail Kontos. Manuell klappt alles.G-Mail und GMX Konto wird automatisch abgerufen ( alle 2 Minuten)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!