WinFuture Windows XP Update Pack 2.15 verfügbar

Windows Erst vor wenigen Stunden war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem zuletzt im September einige wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht wurden, legte der Software-Konzern nun nach und gab zahlreiche weitere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
prima .ihr seit ja schneller als ms es erlaubt ! lol fettes DANKE !
 
@mobilkom: Microsoft erlaubt solche Packs gar nicht ... okay, sie verbieten sie auch nicht :-)
 
Mit Welchem Programm wurde der installer erstellt? Würde gerne mein Windows NT Update Pack etwas besser machen als mit ner CMD-Datei.
 
@Eddies UDDR: ist ein scherz oder?
 
@Eddies UDDR: Guck mal im Forum und in der FAQ. Da wird beschrieben, wie das Pack erstellt wurde.
 
@all: Doch das mit der CMD war mein erst, ich weiß net so gut. Ich bin jetzt grade dabei, den SPBuilder zu testen. THX :-)
 
uiii dat ging ja verdammt schnell....

bis denn
Rulf

und ick war wohl nich schnell genug(beim tippen).. :-(
 
das ist traurig Winfuture ist schneller als microsoft mit den updates
 
@VectraV12: ... und woher hat wohl WinFuture die einzelnen Updates, doch wohl nicht zufällig von Microsoft selbst?  :-)
 
@swissboy: Ich glaub er meint das in Windows integrierte Windows-Update
@VectraV12: Ich glaub das ist extra so, damit die Admins in Firmen erstmal per Hand prüfen können, obs Probleme mit irgendeiner Software gibt, bevor sich Windows die Updates selber draufknallt.
 
@webmaster_sod: Nein, das war wegen eines technischen Problems das aber inzwischen gelöst wurde. Die Updates sind ca. seit einer Stunde nun auch über Windows Update bzw. Microsoft Update verfügbar.
 
qualität braucht keinen namen :) ^^...

kann ich das ohne sorgen einfach so installieren wie jedes andere update auch? also ohne dass ich da irgendwas in der registry oder so umschreiben muss?!

danke schon ma
 
@KuMar: Wenn du meinst das der Updatepack qualitativ gut ist dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen ob das hinterher alles geht :)
 
@KuMar: natülich kannst du das ohne probs drüberzimmern ! mach ich auch so , dabei noch nie probs gehabt !!
 
Das ging ja wirklich fix, alter Schwede...
 
werds dann ma installiern :) hoffe ma dass der ein oder andere fehler dann weggeht :)
 
@KuMar: An deiner Stelle würde ich eher hoffen, dass keine Fehler dazu kommen :-(
 
@AndiOnTour: WUpdate zeigt nicht immer alle Updates an und/oder installiert teilweise alte. Hier hast du alle Updates für ein WinXP SP2, topaktuell und nur die benötigten.
 
@d2kx: Ich hab noch nie gehört das Windowsupdate nichtmehr aktuelle Updates auf einem aktuellen Windows anbietet.... woher hastn die horrorgeschichten ?
 
@vistafreak2000: Stimmt aber. manchmal sind in den update packeten alte dateien enthalten.
 
@Stan: Genau , siehe [16] :)
 
n1 winfuture :D
 
Kann ich die kleine Variante nehmen, um die Patches von heute nicht extra bei Microsoft laden zu müssen, also quasi nur als Update für den heutigen Patch Day?
 
@RollinCHK: Ja, solange du nur die Windows XP Updates brauchts.
 
Was meinst du denn, was die offentsichtlich wesentlicher kleinere diffrentielle Version, die so schön mit Update von 2.14 betitelt ist, darstellt? Zumal die alle Updates, die seit dem letzten Patch-Day freigegeben worden, beinhaltet, und nicht nur die heutigen.
 
ja mir gehts nur um die XP Update. Es ist doch aber so, dass wenn ich richtig informiert bin nur die "wichtigen" Updates im XP Update Pack sind oder? Also für den heutigen Tag 6 von 10 Updates, oder bin ich auf dem totalen Holzweg?
 
@RollinCHK: Du kannst dir die Updates inzwischen auch über Windows Update bzw. Microsoft Update ziehen.
 
@swissboy: Was ist denn das für ein Kommentar?! Verkäufer: "Sie müssen diese Brotbackmaschine nicht kaufen, es gibt auch Brot beim Bäcker."
 
sind die patchs hir nur für das betriebssystem oder auf für office ? und sind es alle die erschinen sind oder nur welche ohne wga ??
 
@mr.guru: Nur für Windows XP mit SP2, die Microsoft Office Updates sin nicht enthalten.
 
@swissboy: Ich träume echt von einem Office-Pack... Aber naja, so werde ich wenigstens für Klicken bezahlt.
 
wie geht das denn so schnell :D ?
 
@jammer: Rika ist von der schnellen Truppe!  :-)
 
gute sache :)
 
Dankköö Winfuture =)
 
Fantstic. Asesome. Amazing!!!! :)
 
Vielen Dank!! - Ging ja mal wieder super schnell. Habe bei der Installation des diff. Updates allerdings einen Fehler bei KB912817-v2 (COM+ Hotfix Rollup Package 13). Laut Logdatei seien einige DLLs falsch... Problem gelöst: siehe re:5.
 
Och nö, nicht schon wieder. Microsoft baut bei den Original-Patches offenbar nur noch Mist....
 
@Rika: der witz war gut....
 
@all: Ich habe ebenfalls ein Problem beim Einspielen dieses Patches. Nichts passiert ... hängt einfach. Die "Papiere" fliegen jedoch von Ordner zu Ordner.
 
@DerRegenmacher: Was passiert wenn du das Microsoft Original Update KB912817 zu installieren versuchst? Download hier: http://tinyurl.com/ge7qx
 
@swissboy: Da erhielt ich auch den Fehler. Habe jetzt aber einfach nochmal KB902400 und KB913580 (beide ergänzen sich ja mit KB912817) eingespielt und danach klappte die Installation von KB912817-v2 ohne Probleme!
 
I LOVE WINFUTURE!
 
WOW - Schnell,sag ich nur !!! :-)
 
Rika, bitte mach doch mal ein aktuelles Changelog, welche Patches rausgeflogen sind und welche dazu gekommen sind. Die Sucherei nervt ein wenig - aber trotzdem vielen Dank!
 
und wann gibts das schon vor einem jahr (oder war es noch laenger her?) versprochene naechste update pack fuer sp1 user?
 
@blockberd: Der Microsoft Support für SP1 hat ja bekanntlich gestern geendet, da macht es wohl kaum Sinn noch ein Update Pack für SP1 zu erstellen.
 
@swissboy: das weiss ich auch, aber es wurde ja schon vor einem jahr (oder noch laenger) angeuendigt, dass es noch ein updatepack fuer xp sp1 geben wird. da ist es irrelevant, ob der support nun gestern oder heute eingestellt wurde...
 
Moin - falls nötig, gibt es die packs auch noch hier: http://shifty.g0t-root.de
mfg, shifty
 
Wie ist das eigentlich mit Raupkopien von Windows? Da wird doch dann genau das gemacht was Microsoft nicht will. Das man eine RK aktuell halten kann oder?
 
@Schallf: doch microsoft will das "die raubkopierer :-/" ihe system sicherheitstechnisch auf dem neusten stand halten. nur bestimmte features wie media player, explorer und andere optionale tolle sachen kriegen wir ähh "die" nicht.
 
@Schallf ... die Sicherheitsrelevanten Updates bekommste auch bei MS mit ner RK....
Mediaplayer etc... sowas bekommt man nicht... insofern ist das WF-Updatepack nicht illegal... das einzige was nen Kritikpunkt sein kann ist das der WGA-Patch/Update niemals im Pack aufgetreten bzw. wieder entfernt wurde... das könnte rechtlich sofern nicht genehmigt nen Problem darstellen... aber denke mal alle die nen bissel Fair denken, dürften daran keinen Gedanken verschwenden.... außerdem dürfte der WGA-Check kein sicherheitsrelevantes Update sein... insofern auch wieder umgekehrt :)
 
Hallo an alle, ich bin als neues Mitglied hier und habe mal an die Fachmänner eine Frage: Gibt es auch für MS-Office 2003 so ein Update-Pack wie für WinXP? Wäre um eine Antwort dankbar. Gruß an alle Nutzer.
 
@Bernd-A.: Hallo, na dann erstmal herzlich willkommen und viel Spaß auf WinFuture :) Ein Update Pack für Office bieten wir leider nicht an. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es soetwas gibt.
 
@ Bernd-A. nicht das ich wüsste.
 
@ all: hatte auch Probleme mit dem KB912817-v2 (COM+HotfixRollup Package$13) Update, bevor ich es installieren konnte ging mein System erstmal auf Fehlerbericht senden und jetzt spinnt der IE6. Es lässt sich kein zweites Fenster mehr öffnen. Benutzte aber auch Firefox nebenbei. Es lebe die Systemwiederherstellung. :-)
 
Servus :-)
Habe mir schon mehrere Winfuture Update Pakte gezogen, weiß aber nicht mehr bis zu welcher Ausgabe ich immer aktualisiert habe.

Ist es problemlos jetzt einfach das neuste volle Paket zu installieren?

Gruß :-)
 
@nachtkaempe: Ja.
 
Habe leider Probleme mit der Internet-Verbindung seit dem neuen Winfuture XP-Update 2.15. Alle paar Minuten fliege ich aus dem Internet und komme dann für 10-15 min nicht mehr hinein. Hat da vielleicht schon einer eine passende Lösung parat, oder eine Idee woran es liegen könnte? (Also die Internetverbindung mit dem Router steht, nur die Verbindung zwischen System und Router bricht ab!) Gruß
 
Hallo zusammen,

Seit ich das UpdatePack 2.15 Installiert habe, funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr richtig.
Wenn ich mein Konfigurationsprogramm von meinem Speedport 500v aufrufe und dann auf [OK] klicke, schließt sich der Internet Explorer gleich wieder. Hat jemand auch so ein Bug Festellen können?
 
Habe seid dem Update leider Probleme mit meinem Outlook 2007 Account. Meine eingegangenen Nachrichten erscheinen leer...was sie definitiv nicht sind! Vielleicht weis jemand ja einen Rat.
 
man gut, das ich bei der Registrierung eine "Wegwerf-Adresse" angegeben habe. Ich habe 34x versucht das Update-Pck zu laden. Leider komme ich wie in einem Kreisel immer auf die gleiche Seite zurück :
http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1424.htm

(TOTER LINK ???)

lVielleicht wollen die auch nur Daten sammeln.
 
Perfekt! Einfach Spitze Euer Service! Downstream auch Klasse (1335KB/sec) Was will Mann/Frau mehr...
 
Anti Spyware Programme geben eine Warnmeldung, wenn man das Update Pack installieren will.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles