HP zeigt die Zukunft der mobilen Kommunikation

Hardware Die mobile Kommunikation gewinnt immer mehr an Bedeutung. Allerdings gibt es zahlreiche Übertragungsstandards, die nicht miteinander kompatibel sind. An dieser Stelle setzt der Elektronikhersteller HP mit einer neuen Idee an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwie macht mir das angst...
 
@nils16: dieses teil wird irgendwann die personalausweis sowie auch das passport ersetzen.
 
@nils16: Warum hast Du Angst davor? Ich für meinen Teil freue mich schon auf mein nächstes Leben und das ich dann an Bord der Enterprise leben und arbeiten darf :-) Die Zukunft wird sich nicht aufhalten lassen, die rollt auf uns zu, ich hoffe aber auch das die Zukunft nicht schlecht wird.
 
@nils16: Ohh.... Gruppenkuscheln?
 
@Celine Dion: na hauptsache bist dann nicht überrascht wenn du in eine welt hineingeboren wirst in der krieg herrscht um die wenigen noch vorhandenen ressourcen und nicht in die heile star trek welt .
 
@nils16: Hättes Du jemanden im Mittelalter etwas von Internet und E-Mails gesagt dann hätten sie Dich ausgelacht und auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Also. Sind wir gespannt wohin wir uns entwickeln und warten auf einen neuen durchbrechende Technologie. Diese wird wohl kein Durchbruch sein.
 
@power_de01: Das mit den Scheiterhaufen war NACH dem Mittelalter.
 
Irgendwie finde ich diese NEWS wie wenn man hier Minority Report nimmt und behauptet das es in 10 Jahren fliegende Stiefel geben wird. toll HP ist sehr genial mit der idee, über 10 Jahre könnte selbst Aldi behaupten das es das und das geben wird. Find ziemlich sinnlos so eine Meldung von sich zu geben. Aber ja ich weis, die wollen auch wichtig sein und in Schlagzeilen stehen ^^
 
Zitat:das einer Uhr sehr stark ähnelt, alldings nicht die aktuelle Zeit anzeigt __- und wieso steht eine Uhrzeit auf diesem Ding?
 
@eRnie: Die ist wohl eingestanzt. :-D
 
@eRnie: Gute Augen sind durch nichts zu ersetzen.. ;-)
 
@eRnie: Kann man dann mit der "Uhr" sprechen und KITT kommt vorgefahren?^^

 
Das ist doch sowas von ner Beschissenen Idee....wäre doch 100x besser wenn alle den gleichen Standart verwenden und gleich auf ein Handliches Vormat wie obige "Uhr" z.b. gebracht werden ^^ LEIDER wird das NIE der Fall sein und wir werden auf sone Zwischenlösungen angeweisen sein *schnief*....aber....wenn das Teil nicht die Uhrzeit anzeigen kann is es doch auch nur ein Drecksteil ^.-
 
mich interessieren die ideen anderer menschen. ob da nun HP draufsteht oder nicht ist doch zweitrangig. eine schnittstelle für mobile geräte unterschiedlicher hersteller und somit standards immer bei sich zu haben IST meiner meinung nach eine gute idee. schick ist es ausserdem. ob es NÖTIG ist kann dann ja jeder für sich entscheiden.
 
halte ich für quatsch. sicherlich wird es irgendwann ähnliche geräte bzw. technologien geben, aber so ein ding wird in absehbarer zeit sicherlich nicht zu erstehen sein... utopie, science fiction... aber cool wärs schon irgendwie *g*
 
Ist zwar aus heutiger sicht vielleicht technisch noch nicht machbar,
aber wenn man allein mal dran denkt, wie schnell sich Computer
in den letzten Jahren entwickelt haben...
 
Nach heutiger Technologie trägt man das Teil um den Bauch, in 10 Jahren als Armreif, und in 20 als Fingerring...
 
... und leider werden wir dann auch im Elektosmog baden - schöne neue Welt ...
 
@Thaquanwyn: Schädigung der Zellkerne wegen dauernder Mikrowellenbelastung aus nächster Nähe ... Scheinbar muss in Zukunft jeder Mist drahtlos kommunizieren. Gibt ja genug willige Konsumenten die sich heute schon freiwillig Mikrowellensender ins Ohr stecken.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen