Windows Live Handy-Suche: Direkte Anrufe möglich

Telefonie Google hat bereits vor einiger Zeit einen Vertrag mit dem VoIP-Anbieter Skype geschlossen, in dessen Rahmen man dafür sorgen will, dass Skype-Nutzer die Werbekunden von Google auf Wunsch auch per Internet-Telefon kontaktieren können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
he he ein Link zur Windows mobile Live suche fehle ^^
 
@slider: ich tippe mal, dass dein satz bedeutet, dass ein link zur windows live mobile search fehlt... da frage ich mich, was bringt ein link dorthin dem windows xp/2003/2000/etc benutzer? aber dirzuliebe bau ich den natürlich noch ein.
 
@nim: Vielleicht möchte ein Windows XP/2003/2000/etc-Benutzer, der gleichzeitig auch ein Mobiltelefon besitzt, diesen Dienst, über den du berichtest, auch ausprobieren können, ohne lange nach der richtigen URL suchen zu müssen? Mal abgesehen von dieser gar nicht so abwegigen Möglichkeit gehört es einfach zum guten Ton, seinen Newsbeiträgen Quellenangaben, Links zu aufgeführten Produkten / Angeboten etc hinzuzufügen. Ein Umstand, der von Euren News leider oftmals vernachlässigt wird. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen