Neue Videoinhalte für Youtube und Google Video

Internet & Webdienste Die Gerüchte um die Übernahme von Youtube seitens Google halten sich seit Tagen in den Medien - Klarheit gibt es bis heute nicht. Jetzt kündigten beide Firmen unabhängig voneinander neue Partnerschaften mit Medienunternehmen an, die für zusätzliche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön zu Hören den Zahlreiche Musik Video wurden von mir Gelöscht-.-
 
endlich schnalts die Musik Industriee = ) hoffenltich bekommen wir die Songs dan auch durch Werbung gesponsored wäre doch genial :D
 
@collapse: ja, genau! Kostenlose MP3s mit Werbung! "Hit me sony one more time!"
 
atomrofl :)

"sie sorgen zukünftig für kostenlose musikvideos - die einnahmen werden geteilt".... einnahmen von kostenlosen angeboten teilen, wow, das wird ein mathematisches problem :D
 
@inviso: Warum, nichts kann man teilen so oft man will :D
 
@Schmengengerling:
Wobei man allerdings "so oft man will" nicht durch "nichts" teilen kann - mathematische Logik :D Division durch Null xD
 
@ mysterium|FVS: division durch 0 ist sehrwohl möglich und ergibt immer "unendlich" (liegende 8).
 
@sonicmc: 3 / 0 = inf. .. dann müsste inf * 0 = 3 sein und das ist blödsinn.
 
@inviso: Division durch Null ist aber nciht definiert. Zumindest im normalen Zahlenbereich den man so auf der Schule behandelt.
 
@inviso: Chuck Norris kann durch 0 teilen ^^
 
da bin ich ja mal gespannt, in welcher qualität die vidz verfügbar sind.
und ob wie bei viva & co. die hälfte der clips durch werbung verdeckt ist. a´la. schicke sms an die .... für dein liebesparmater.....lol.
 
laut radio heute morgen (di) ist es nun offiziell, dass google youtube übernimmt.
 
@ gl4di4t0r.......................................................................................................................
Für ganze Zahlen (integer und andere Datentypen) ist im Computer eine Division durch 0 nicht definiert. Der Versuch eines Programms, eine ganze Zahl durch 0 zu teilen, erzeugt in der Regel einen Laufzeitfehler, der unbehandelt meist zum Abbruch des Programms führt.

Für Gleitkommazahlen (float und andere Datentypen) ist aber durch den Gleitkommastandard IEEE 754 unter anderem eine Division durch 0 definiert. Dieser Standard definiert zwei Gleitkommazahlen namens +Inf und -Inf (infinity = unendlich) und unterscheidet zwei Zahlen mit dem Wert 0: eine positive Zahl +0 und eine negative Zahl -0. Für das Rechnen mit +0, -0, +Inf und -Inf legt der Standard naheliegende und natürliche Regeln fest, wann immer es möglich ist.............................................................................................................................................................
* +Inf + +Inf = +Inf und -Inf + -Inf = -Inf.
* Für x > +0 gilt:

x / +0 = +Inf,
x / -0 = -Inf,

* Für x < -0 gilt:

x / +0 = -Inf,
x / -0 = +Inf.

Es gibt aber auch kompliziertere Spezialfälle, die sich nicht so einfach regeln lassen, z. B.

* +Inf - +Inf,
* +Inf + -Inf.

Für diese Fälle wurden Unzahlen eingeführt, so genannte NaN-Werte (NaN steht dabei für not a number). Ebenso liefern die Divisionen

* 0/0,
* Inf/Inf

in allen Vorzeichenvarianten ein NaN.
________________________________________________________________________________-
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Null
 
@obiwankenobi: Wer das gerafft hat kriegt nen Keks von mir xD
 
@obiwankenobi: ja das ist jetz speziell auf computer bzw programmieren ausgelegt. es gibt in der mathematik bzw bei der berechnung von kennlinien (elektronik) sehrwohl fälle wo division durch 0 vorkommt und benötigt wird. z.b. wenn man den schnittpunkt von zwei parallelen geraden berechnet (sprich wo sie sich treffen). und da ist meist eine division durch 0. sprich sie treffen sich erst im unendlichen. :) so haben wir das jedenfalls damals gelernt.
 
@obiwankenobi: habs zwar nicht gerafft, aber bekomm ich den Keks trotzdem??^^
 
wobei das, gl4di4t0r, nicht zum themas gehörte :-).....................
ich befürchte (muß ich mittlerweile so ausdrücken), dass google ein zweites microsoft wird:
wenn youtube aufgekauft wird: kommt evtl irgendwann myvideo auch noch dran:
google ist enorm gewachsen, und hat den fuß in vielen türen drinn: in manchen mehr in manchen noch mehr.: da ich monopolismus grundsätzlich ablehne...beäuge ich diese gesamte entwicklung mir argusaugen:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube