Sony: Verspätete Einführung der PS3 ist Kunden egal

PC-Spiele Als Sony bekannt geben musste, dass die Markteinführung der PlayStation 3 in Europa statt wie geplant im November erst im März 2007 stattfinden würde, war dies wieder einmal ein Rückschlag für die europäischen Fans der Spielkonsole. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mag stimmen, nur das ich länger warten werde, bis die ps3 dank preisverfall für mich interessant wird
 
Wäre es nicht mal schön auch bei den Ersten dabei zu sein und berücksichtigt zu werden. Zumindest wünschen dies nicht die Europäer! Wir stehen natürlich gerne an und warten. Genauso wie wir gerne über die PS3 lesen werden, während US. und JAP. Teritorien schon zocken. Bitte Bitte!
 
@J-M-L: Wie wärs mit ner Wii? Da sind wenigstens nur 5 Tage zwischen Japan und uns... (und einige mehr zu Amerika) :-)
 
@JAT: Einfach keine der möglichen kaufen, das beste wäre, wenn jeder Gamer einfach mal einen Monat verzichtet. Ich denke Sony (&Co.) wird es sicher nichts ausmachen mal einen Monat auf Einnahmen zu verzichten! Vielleicht ändert sich bei so einem Verhalten ja auch der Preis, der so gut von den Europäern akzeptiert wurde.
 
Weil SONY kein Gemeckere bekommt, liegt wohl daran, dass die XBOX Fans sich für die Playstation nicht interessieren. Anders siehts natürlich bei Playstation-Fans und der XBOX aus. Wenn M$ einen Fehler macht, die ersten die schimpfen sind die Playstation-Fans.
 
@billgatesm: Jap, sehe ich auch so. Man muss bedenken das die XBOX360 schon nen Jahr auf dem Markt ist, und die PS3 bekommt auch schon Probleme...
 
@nils16: Was bitte ist "nen Jahr"??? Das heißt - trotz Rechtschreibreform - immer noch "ein Jahr". Der Verfall der deutschen Sprache ist bedauernswert...!
 
@luff: Bei aller Liebe zur Rechtschreibung, man kanns auch übertreiben.
 
@bstyle: Das ist eine Entwicklung, die immer mehr um sich greift - nen Auto, nen Tool, nen Programm, nen wasweißich...ist es denn in Foren so schwer, richtig zu schreiben (es geht hier nicht um Rechtschreibfehler, die ja bekanntlich mal vorkommen...!)? Die ganzen Kids sollen wieder mal lernen, wie man richtig schreibt, bevor sie den lieben langen Tag sinnfreie Kommentare abgeben...nur so nebenbei und offTopic
 
@luff: Mein Gott, selten sowas Klugscheißerisches hier gelesen! -.- Sprache entwickelt sich nunmal, was können wir dafür wenn Du in der Entwicklung stehen geblieben bist?
 
@SparkleX : Hat nichts mit Klugscheißen zu tun - Sprache entwickelt sich natürlich, aber es heißt z.B. "die Frau", "der Mann", "das Kind". Und so hieß es schon immer und so wird es noch in 100 Jahren heißen! Nur weil manche der Sprache nicht mächtig sind, heißt das noch lange nicht, dass sich die Sprache ändert - die Leute werden einfach immer weniger gebildet oder geben sich immer weniger Mühe. Aber Dummheit ist ja mittlerweile in manchen Kreisen enorm angesagt - je dümmer desto besser! So, und nun ab zurück in den Kindergarten - die Nachmittagsgruppe fängt gleich an!
 
@billgatesm: sind wohl die Folgen des SMS Wahns. Da muss man ja mit Zeichen geizen....
 
@luff: mich brauchst du nicht als ungebildet bezeichnen, besuche den 12. Jahrgang eines Gymnasiums und hab heute ne Klausur mit 15 Punkten im Elementarbereich zurückbekommen - soviel dazu
 
@luff: danke für deinen erbärmlichen versuch uns die deutsche sprache näher zu bringen. wie wäre es denn, wenn du dir erstmal das thema 'satzzeichen' näher anschaust, bevor du hier groß den hals aufreißt?
 
@ fufo: zum Beispiel?
@SparkleX: schön für dich - dann nehme ich den strebsamen Schüler der 12. Jahrgangsstufe aus der Kritik aus. Allerdings bestätigt die PISA-Studie ja eher das Gegenteil :-) Dann eben: ab - Hausaufgaben machen! Übrigens: wo hab ich dich als ungebildet bezeichnet???
 
@luff: Sehr witzig, Deine Satzzeichenfehler sind nicht mehr zählbar. Es beginnt bei "???" und "...!" usw., es fehlen ne (die Freiheit nehme ich mir) Menge Kommata und vieles mehr.
Im übrigen: Es heißt nicht "mal", sondern "einmal", es gibt weder "ganze kids" noch halbe, auch "offTopic" zähle ich nicht zur deutschen Sprache.
Und das alles in nur einem Kommentar, weiter möchte ich gar nicht lesen.
Wenn Du unbedingt den Internet- oder SMS-Jargon kritisieren möchtest, solltest Du Dich wenigstens eines besseren Schreibstils befleißigen.
Echt arm.
 
@Max Schub: rofl!
 
winfuture is der einzige ort im netz wo sich wegen sowas angeeiert wird hehe i love it
 
@ derblauesauser : ich liebe es auch! Warum glaubst du mache ich mir die Mühe? Weil es Spaß macht, die Reaktionen abzuwarten! Und jeder der zurücktrollt ist so ein erbärmlicher Wicht - ich liebe es! Vor allem gegen Mittag, wenn die schlauen Schüler und Linux-Wichtigtuer nach Hause kommen, macht das am meisten Spaß!
 
@luff: LOL?WTF?? Hast du irgend nen prob oder so wat alda? Nur weil du bei deinet alden zuhause kein hoch bekommst musst du hier nicht die leude belästigen!
Leute gibt es, die gibt es ga nicht :)
 
@luff: Manche Leute sind doch zu wunderlich. Muss ein trauriges Dasein sein, wenn man solche merkwürdige Hobbies hat. Wenn da nicht bald die weißen Männer mit der "ich hab mich lieb Jacke" an der Türe läuten, oder gibt´s mittlerweile Internet in der Irrenanstallt?
 
@luff: deine ansicht der dinge würde mir zu denken geben, denn damit bezeichnest du dich selbst als erbärmlich aber gut wie du willst herr wicht. ich wünsche weiterhin viel spaß sich selbst lächerlich zu machen. ich werd ihn auf alle fälle teilen :)
 
@alle: Jungs, ihr seid spitze :-) Ihr habt einen dermaßenen Ehrgeiz, das ist bewundernswert!
 
@billgatesm: Ich glaube, dieser Topic ist einer der wenigen, der mehr Wörter als Rechtschreib- und Grammatikfehler hat :-)
 
Langsam habe ich das Gefühl das in Deutschland alles verschoben wird, da nächstes Jahr auch die Mehrwertsteuer erhöt wird, und dadurch mehr geld verlangt werden könnte. Und die sich damit dann rausreden, es durch die mehrwertsteuer erhöhen zu müssen.
 
@meikschmidt: am preis der konsole ändert sich nichts. stand hier mal irgendwann in den news
 
Na ja. Der Ranghohe Mitarbeiter hat wohl nicht die Kommentare auf Winfuture gelesen. Es gibt schon Einige die keinen Bock haben noch länger zu warten und sich deshalb Weihnachten 2006 eine andere Konsole zulegen werden. Das Weihnachtsgeschäft ist besonders für Konsolenhersteller schon immer ein wichtiges Geschäft gewesen. Dass sich die Konsole in 5 Jahren so toll verkauft glaub ich auch, dann kostet sie nämlich so um die &$8364: 150,00.
 
Neeeiiiin, es ist niemand hier verärgert!

Hier eine tolle Webseite, die unsere Verärgerung in Bilder fasst:
http://thisiswaiting.com/ :)
 
@filou: genial hrhrhr...
 
@filou: Hat ein paar witzige Sachen, aber insgesamt sind die meisten Bilder schlecht. Sowohl von der Grundidee wie auch (vorallem) von der Verwirklichung her.
 
Wann kommt so ein (durchsichtiges & manipulatives) Statement von der Deutschen Bahn? Die hat auch ständig Verspätungen und alle Kunden sind überaus begeistert...
 
@gordonflash: Man hätte es nicht besser ausdrücken können!
 
sobald sie einen für mich intresannten preis hat (200 euro) werd ich sie mir kaufen, wann das is is mir egal
 
es sollte wohl heißen das sony das egal ist ob die kunden warten oder nicht. da kann man mal sehen wie wichtig der europäische markt für sony ist.
 
Sony wird sich noch umschaun, grössenwahnsinnige wurden schon immer übern haufen geknallt. !!
 
Neeein das macht den Kunden gar nix aus, müssen jetzt schon über ein Jahr warten und freuen sich natürlich immens auf die überteuerte "Spielkonsole". Also ich wär sowas von angefressn als sony-boy und würd schon nach anderen konsolen ausschau halten als mich von diesem japaner veraschen zu lassen.
also eine bitte an alle vermeintlichen PS3-Käufer: bitte kauft euch einen Wii oder eine Xbox 360 beide Konsolen sind zwar etwas schwächer (Xbox 360 mittlerweile Full-hd support) aber wenigstens kommen sie fix bzw. sind schon herausen. Außerdem haben beide Konsolen eine Zukunft wenn HD-DVD oder Blue-Ray einfährt das heißt das leben der PS 3 hängt am seidenen Faden.
 
@Murke: Was hat Blu-Ray damit zu tun?Es ist völlig egal, welches Format sich durchsetzt,.Denkst du die Games werden nachher auf Klopapier ausgeliefert, falls HD-DVD sich durchsetzten wird?
Es ist nur für die Videos relevant, welches Format sich durchsetzt.Bitte überlegen bevor man solchen Schwachsinn auf die Welt loslässt...
 
@joe200575: Nur weil du von Wirtschaft nichts verstehst, bruachst du nciht so tun als ob du hier die ahnung hättest!
 
gut ding will weile haben ... sofern die station die erwartungen erfüllt, wartet der geneigte fan natürlich auch länger. die konsolen sind technisch ja schon recht unterschiedlich, so dass wohl kaum ein ps3-käufer aufgrund der verspätung nun doch zur xbox greifen würde.
 
sony is behindert... die reimen sich was zusammen und glauben wir stimmen dem zu... natürlich werden deswegen nicht weniger verkauft... aber es macht den leuten trotzdem was aus...
 
@joggie: noch weniger als veranschlagt wird wohl kaum verkauft, weil die Erstauslieferungsmenge ja bewusst schön klein gehalten wird. Aus dem Grund, damit man behaupten kann das Ding sei ausverkauft. Das aber der Endverbraucher nichts gegen Verschiebungen hat, halte ich für ein unbestätigtes Gerücht. Sony hätte es gern so das die dummen Konsumenten so handeln... viele tun es leider auch...
 
@ nim: Letztes Wort "hab" sollte "gab" heißen! :)
 
Muahahahahaha. Wir werden sehen was vom ganzen Rummel zu Beginn der technischen Details noch übrig bleibt. Also die Haushohe überlegenheit des Cell Systems gegen PC rechner zum Ende des Jahres hin erachte ich in Betracht bis dato auch verfügbarer QuadCore CPUs als nicht mehr gegeben. Habs nie gebraucht und werds nie brauchen. visit www.ps3grill.com for details :-)
 
Hmm wenn Sony schon die Markteinführung in Europa so schlecht vorhersagen kann/konnte, wie wollen sie denn dann das Käuferverhalten vorhersagen?
 
Stimmt, mir als Kunde ist es scheiß egal, wann das Ding kommt. Ich kauf mir das Ding nicht, und zwar deshalb, weil es immernoch keinen überzeugenden Grund gibt.
 
@mcbit: Ach ja, bevor ich's vergesse: Mindestens ein Grund wäre für die meisten ein funktionierender ModChip... Tja, da heisst es dann wohl NOCH LÄNGER warten, muhaha!
 
@wizzel: Die meisten K-WARS wurden auf dieser Ebene entschieden, vielleicht könnte man da etwa"S"ony unterstellen. Gibt es den schon was auf dem 360-System?
 
da hat mal wieder einer geredet, der nix zu sagen hatte. ich habe Enttäuschungen gehört, von Leuten, die sich die definitiv kaufen wollten und sogar von denen, die sich's immernoch überlegen ... nun wird's für die, die sich's immernoch überlegen, leichter: sie lehnen ab
 
@Der_Da: Da steht ja nichts von "PS3-Kunden" oder "Sony-Kunden", sondern nur Kunden. Und Kunden sind nunmal auch Aldi-Besucher, die nicht wissen, was eine PS3 ist und denen ist dann natürlich völlig egal, dass das Ding später kommt.
 
Muahahaha....is klar...wenn ich die Amis oder die Japse frag das denen das egal ist obs in Europa verspätet erscheint!! ^.- LOL
 
Die reinste Ironie. Wie war das noch gleich: "Immer nur lächeln, immer so tun als wär man gut drauf"
 
"ein großartiges Produkt"? Ja, was ist denn an der PS3 so großartig was die Konkurrenz (360 und Wii) nicht hat? Kann mir das jemand sagen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles