DeskTask 1.0 Final - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich werde solche Desktop-Gadgets nie verstehen. Wenn ich den PC an habe, dann habe ich auch eine Anwendung offen, mit der ich arbeite. Dann sehe ich aber auch keinen Desktop, also wozu soll sowas gut sein?
 
@Noadsplease: [quote]...und Outlook braucht nicht erst gestartet werden[/quote]___ich persönlich sehe allerdings auch keine verwendung dafür. ich arbeite viel mit outlook, habs daher immer geöffnet, im autostart eingetragen und im systray fortlaufend.
 
@Noadsplease: schonmal davon gehört das menschen mit 2 und mehr monitoren arbeiten ... 2 und mehr desktop-umgebungen nutzen usw. ... nicht immer nur von sich selber ausgehen. ich finde gadgets mitlerweile sehr nützlich. ansteller dummer klebezettel am monitor, befinden sich viele virtuelle zettel, kalender etc. auf meinem 2. desktop ... schon praktisch.
 
@Noadsplease: Naja, bei Windows mit seinem veralteten Ein-Desktop-GUI vielleicht nicht so nuetzlich, aber bei modernen Betriebssystemen kann z.B. so ein "Info-Desktop" schon Sinn machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen