Windows Live Mail - Achter Meilenstein ist online

Windows Der Nachfolger von Microsofts Webmail-Dienst "Hotmail" befindet sich seit mehreren Monaten in der Entwicklung und soll noch in diesem Jahr die Nachfolge des angestaubten Dienstes antreten. Ab sofort ist der achte Meilenstein für Betatester verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
thx 4 info
 
kann man jetzt eigenltich schon ne live.de emailadresse machen?
 
@[__->Mr.D: wüsste ich auch gerne. oder sogar live.ch? zum thema: da hats wircklich viel verändert
 
wieso denn live.de/live.ch? ist es nicht eigentlich egal, was am ande steht? mir auf jeden fall, man sollte es sich nur einprägen können und es sollte kurz sein.
und einloggen wird man sich ja mit seinen alten msn/hotmail adressen auch noch :)
 
manuell die 117 eingeben nutzt nix springt immer wieder auf 124 :(
 
@snAke_LeAder: dito! oder liegts an opera 9? Wieder ne Seite die nur im IE funzt? (Vgl. die neue MS-Demo Page..)

Oder einfach mal Opera als "Internet Explorer" ausgeben lassen :D
 
@snAke_LeAder: jap bei mir auch. Nutze FF 2.0 RC2. Hat jemand eine Lösung?
 
Lande auch immer im alten.
 
Ich se nich mal das neue mit dem IE also ....
 
Bei mir gehts mit manuell eingeben.
Endlich haben die des Live Mail auch an das neue geile Style von live.com angepasst. Mich nerven allerdings diese Tooltips, n einzelnes X pro Tip fände ich besser als immer ein Link der gleich alle abschaltet. Und die Page ist wie alle live.com dinger so kompliziert gecodet dass die Pages arschlahm sind. Apropos, was ist eigentlich aus dieser neuen Live-Suche geworden mit dem kontinuierlichen Scrollen statt dem immer "Nächste Seite" ?
 
Was mich wundert ist das MS bei der Mailboxgröße freiwillig hinter Google zurückbleibt anstatt mal richtig zuzuschlagen.
 
@Maik1000: 2 Gig bei Livemail sind doch mehr als genug.... ich bekomm die 2,7 bei gmail noch nichtmal annähernd voll.
 
eine kleine frage welche built kommt als final, wie viele milestones Beta und rcs wird es nochgeben...

Nich böse meinen
 
im vergleich zu gmail ist live mail SEHR SEHR LANGSAM im seitenaufbau! wenn die daran nichts tun, sehe ich da keine zukunft drin :) naja, 5mail gmail öffnen = einmal WLM öffnen :)
 
@Pedro86: naja wieso sollte MS für etwas, was "Beta" ist noch in schnelle Server usw investieren, wenn es doch eh beta ist. ich denk mal bis zur Final wird sich das bessern. Wenn nicht, dann sehe ich schwarz.
 
@sky-yoshi: Ich hoffe es. Ich habe allerdings boch ein Problem: Das prog stürztz ab
 
Ist ja alles ganz nett anzuschauen, aber der blöde Footer welcher beim Empfänger angezeigt wird ist ja ätzend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!