Google Gadgets für die eigene Homepage verfügbar

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat einen neuen Dienst gestartet, der das Einbinden von Gadgets in die eigene Homepage ermöglicht. Dabei handelt es sich um kleine mehr oder weniger nützliche Programme, die sich in letzter Zeit großer Beliebtheit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Komisch, dass dei anderen das immer "Gadgets" nennen.
Das ist doch exakt das Dashboard-Pacman-Widget.
 
nette sache.
 
Tja, was will man dazu sagen außer: Dashboard for the rest of us. :D
 
haha pecmen is soooooooooooo geil die grafik vorallem aber ich liebe pacmen nur sind die viecher da viel zu schneller 4 me
 
Ist heute google(tm)-Tag?
 
ja, google gibt heute gas :)
 
ist mir etwas zu "gefährlich". Könnte ja sein, dass man mit einem dieser Teile irgendwelche Abmahner anlockt weil vielleicht hier irgendwas verlinkt/angezeigt wird, was nicht erlaubt ist oder gegen irgendein Copyright versößt...
 
Ha, seid heute gibts euch das hier:

http://www.mesadynamics.com/amnesty_generator.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen