DirSync 2.1 - Ordner und Laufwerke synchronisieren

Software DirSync ist ein knapp 116 Kilobyte großes Programm, das zur Synchronisation von Ordnern oder Laufwerken dient. Es lässt sich einfach und intuitiv bedienen und verfügt über eine Reihe von Featues, darunter die Ausgabe detaillierter Informationen über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Programmgröße (oder besser Kleinheit) ist in der Tat bestechend. Auch die Tatsache, dass man das Programm nicht intsallieren muss, macht es sehr interessant!
 
@k0: Klein ist relativ, sind immernoch 950.000 Nullen und Einsen xD
 
Ich möchte erwähnen, dass der Screenshot, der oben zu sehen ist, veraltet ist. Seit 2.0 sieht DirSync etwas anders aus. Nur mal zur Info :)
 
Gibt es irgendein Sync-Tool, welches unter Windows den rsync Algorithmus von Linux verwendet? Habe mich noch nie mit den einzelnen Tools auseinandergesetzt. WEnn jemand ein solches Tool kennt, bitte nennen :)
 
@brand10:
http://www.heise.de/ct/ftp/06/09/126/ da gibts in wunderbares Script dafür...läuft bei mir seit 3 monaten spitze!
Absolut empfehlenswert!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen