Zoom Player 5.00 Preview 8 - Audio- & Video-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Player?
 
@pascalm: Ja ich benutze ihn nun schon eine ganze zeit und bin rundum zufrieden. Er ist sehr schnell, kann wie oben beschrieben mit beliebigem codec erweitert werden und hat ewig viele einstellungsmöglichkeiten. Du kannst diesen player komplett auf dich zuschneiden wie du ihn brauchst! Seit ich ZP drauf hab hab ich den MP nichtmehr angerührt :)
 
@Slizur: Kenne auch keinen der den MP benutzt.
 
@pascalm: ich kenne keinen der den ZP nutzt. jeder normale user benutzt MP.
 
@krusty: Nein, eben nicht.
 
@pascalm: Ich finde besonders die File Navigation im Video Fesnter Super einfach Enter und schon kann man schnell das nächste Video anwählen.

Also der Player ist super schnell und gut. :D
 
@pascalm/krusty:Willkommen im Kindergarten
 
@pascalm: Im Audiobereich ist Foobar2000 sicher besser. Als Videoplayer ist der ZoomPlayer sicher eine Alternative zu den bekannten größen. Mittlerweile bin ich hier allerdings beim MediaPlayerClassic gelandet, da ich keinen allzu komplexen Videoplayer brauche.
 
@brand10: Wie du schon sagtest, im Audiobereich ist Foobar2000 UNSCHLAGBAR, im Videobereich der VLC Player! Ich denke aber, ohne das ich das ZP genutzt habe, das dieser jedoch eine gute Alternative darstellt, denn auch er ist kostenlos und ist anscheinend erweiterbar!
 
Ich hatte mal eine alte Version des zoom players... is nicht schlecht, mir taugt der WMP aber mehr
 
Ich hatte mal eine alte Version des zoom players... is nicht schlecht, mir taugt der WMP aber mehr
ach ja ARABISCHE WERBUNG
 
bin ich der einzige, der sich über diesen seltsamen screennshot wundert?
 
@krusty: Ja irgendwie schon ich kennn den nur als dieses Standard Video Fenster + Dile Browser aber mit sonem Menü kenn ich den auch net.
 
der Hammer seit wann ist des denn Freeware ? oder nur weil BETA..

Optimal Horizontal / Vertikal stretchen ! Kein FilmStreifenmher :-)

SUPER THX ! für ie INFO !
 
@plus: gibt schon immer 3 versionen von, eine davon free ohne dvd support. video stretchen usw kann jeder gute player wie MPC, KMPLayer (mein favorit)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen