Neue Konzepte sollen Verkauf der Xbox ankurbeln

PC-Spiele Microsoft hat mit der Xbox und der Xbox 360 Großes vor. Um sein Ziel von 100 Millionen verkauften Spielkonsolen zu erreichen, und damit mit Sonys PlayStation gleichzuziehen, muss jedoch nach Angaben von Xbox-Chef Peter Moore noch einiges getan ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant, sie entwickeln also für Xbox weiter und nicht für Xbox 360?
 
@JTR: Xbox = Produkt 360 = Version
 
@JTR: HAst Du mehr als die Überschrift gelesen? Gleich im erstsm Satz ist Dein Kommentar widerlegt.
 
@JTR: mann bist du vielleicht daemlich!
 
@Lord eAgle: Immer nochmal draufhauen, wa?
 
@ReensKe: nein nicht immer. aber bei solchen die immer unbedingt den ersten kommentar schreiben müssen und dafür sowas von unüberlegtes sinnloses reinschreiben - da muss man einfach mal kundtun das es NERVT!
 
Und ich könnte schwören dass der erste Satz zu Beginn nicht so da stand wie es jetzt der Fall ist. Aber egal.
 
Dieser Spiele-Konsole-Zyklus ist eh sehr zweifelhaft ... ich hol mir nicht alle paar Jahre die neue X-Box um das neuste Halo spielen zu können (die anderen Games kann man eh meistens in die Tonne treten)
 
klingt für mich wie "nintendo wii scheint zu funktionieren, sowas machen wir auch". und ich würds gut finden. neue eingabegeräte sind klasse, egal für welche plattform :)
 
xBox goes Wii :D
 
die sollten einfach mal die xbox360 "freier" machen, was den zusammenschluss zwischen konsole und pc angeht. würde sie die anfangs versprochenen multimedia-eigenschaften bieten, dann würde sie auch ohne wenn und aber schon im meinem wohnzimmer stehen :) aber sooooo da nutze ich lieber meine alte xbox. nun heißt es abwarten, ob sony die versprechen bzgl der ps3 hält....*wait*
 
@lionolli: Ich würde schon geil finden, wenn es eine zentrale Plattform gibt, die das Spiel an sich vereint, egal welches System, ob PC,XBOX, PS, Wii. Wer CoD zocken im netz zocken will (als beispiel) logt sich auf dem Server dafür ein und hat es mit jedem zu tun, der das selbe spielt, egal mit welchem Gerät. Ansonsten finde ich ich gut, dass man bei MS ndlich kapiert hat, dass die konsole vielseitiger genutzt werden könnte. Wie würde noch vorschlagen, TV-Empfangsgerät und Software und das Ding als Videorecorder nutzbar machen, natürlich in verbindung mit einem externen Speichermedium meiner Wahl per USB.
 
@mcbit: deine vorschläge sind echt gut....aber ich denke wenn es schon zuviel verlangt ist, dass man z.b. videos auf der xbox abspeichert und auch abspielen kann.....dann wirst du mit deinen ideen auf eine umsetzung noch ein paar generationen warten müssen....vielleicht erzählt dir dein enkel mal von so einer geschichte.... :)))
 
@mcbit: "Ich würde schon geil finden, wenn es eine zentrale Plattform gibt, die das Spiel an sich vereint, egal welches System, ob PC,XBOX, PS, Wii". Da ist Microsoft schon dabei. Das stand ca. vor einem halben Jahr in sämtlichen Spielezeitschriften/-portalen...." Wie würde noch vorschlagen, TV-Empfangsgerät und Software und das Ding als Videorecorder nutzbar machen". Da ist das Problem die Filmwirtschaft. Nicht MS!
 
@ Bösa Bär : Und die FI sagt, dass MS keine Tuner in die Dinger einbauen darf bzw Tuner zum anschließen? Ich habe einen USB-Tuner, was spricht dagegen, solche geräte einfach zu unterstützen? Man muß ja kein eigenes rausbringen. Und die Software gibts dann für ein paar taler bei XBOX-Live zum Download. Die müßten die Konsole nicht mal weit öffnen. Wenn die sowas anbieten würde, als extras, damit die Konsole in der Anschafung selber nicht zu teuer wird, würden sich viele überlegen, sich einen MOD-Chip eben NICHT einbauen zu lassen. Ich habe den Chip in meiner alten BOXC NICHT wegen der Möglichkeit, RK zu zocken (habe alles im Original), sondern wegen der vielseitigen Multimediaeigenschaften z.B. als vollwertigen DVD-Player-Ersatz mit DIVX.
 
bin mal gespannt, was Microsoft bald noch vor hat ....
 
Zusatzcontroller hats schon immer gegeben, für ps2, n64, ja sogar fürs alte nes gab es eine pistole... also warum soll man ausgerechnet beim wii abgucken, obwohl der noch gar nich bewiesen hat das das konzept überhaupt von der masse angenommen wird?
guitar hero 2 mit gitarren controller wird sicher spassig, genauso wie viva pinata, da freue ich mich schon drauf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich