CrystalCPUID 4.8.3.313 - CPU-Daten auslesen/ändern

Software CrytalCPUID ist ein handliches Programm, wenn es um das Auslesen der Informationen über den Prozessor geht. Neben der Anzeige zahlreicher Infos können auch einige Manipulationen vorgenommen werden. So lassen sich sowohl für AMD- und Intel- als auch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gott ist der Shot hässlich...
 
@mysterium|FVS: Das Programm übrigens auch!
 
@mysterium|FVS: win 95 16 farben lmao
 
@conroe@3.7GHz: da steht aber Windows XP Professional SP2 drauf. Und was hat win95 mit 16 Farben zu tun? Ansonsten bestätige ich mysterium|FVS aber ob Gott damit zu tun hat weiss ich nicht.
 
Gott...ist doch scheiß egal ob der shot hässlich ist man kanns erkennen...
 
Ich finde, ein sehr guter C&Q Ersatz, der auch unter Vista eine gute Figur macht
 
@klein van: danke für die brauchbare antwort :)
 
Hier sind wohl die User, die sich Vista nur wegen AeroGlas zu legen werden (auf welchem Weg auch immer)
 
@matzem87: nicht zu vergessen Diejenigen die sich darüber auch noch aufregen... Was sollte denn der Kommentar... damit begibst du dich auf das Gleiche Niveau __> so wie ich mit meiner Antwort :)!
 
Ihr schreibt immer ein "Dreck"! Berichtet lieber darüber wie stabil die Software ist, ob es ratsam wäre das Tool zu nutzen, oder man die Finger davon lassen sollte.
 
@Fuchs: Was willst du hören??
[Beispiel]Bei diesem Tool, welches nur Grundinformationen aus Hardware und Betriebssystem ausliest, ist es beim auslesen der Informationen zu einem schwerwiegenden Fehler gekommen, der ein Automatisches Windowsupdate nicht mehr ermöglicht... [/Beispiel]

Hallo?? Dies ist ein Tool welches Informationen gut sortiert dem Benutzer aufzeigt. Es ist doch wirklich nicht ernst gemeint deine Aufforderung oder?? Wenn ja bitte erkläre uns WARUM für so ein Tool die Information detailierter (für dich) dargestellt werden müssen!
 
@Fuchs: gebe Dir Recht .ich will auch nur wissen ob das Prog. sicher un nützlich ist damit ich es selber einsetzen kann. Wenn es schon nicht hübsch ist (wie eure Freundin ) dann sagt wnigstens dazu ob es ansonsten was taugt. Auf die inneren Werte Kommt es an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wozu Sind solche Foren verdammt nochmal da mfg. mapim
 
Alle die sich hier über das Aussehen aufregen.. Hi ihr klicki bunti vista freunde : )
 
@MarZ: wieso schreibst du dich mit großem Z am ende? doch nicht etwa weil es besser aussieht? erschwert nur die usability der website, also was soll das
 
Ich dachte der Multiplikator sei bis auf die FX Modele gesperrt und es geht nur über den FSB zu Übertakten. Hat jemand das Programm schon probiert ? Ach ja @rednoseday verspotte keinen bevor du nicht alles gründlich gelesen hast.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen