FileZilla Server 0.9.19 Final - Open Source FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit heute in der Version 0.9.19 vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Feines Update für ein feines Programm :-)
 
Wieso Final ? Bei mir wird angezeigt ''Beta''...
 
@ephemunch: Glaube das ist nur ein Bug. War bei mir auch schon bei der Final von 0.9.18 so, dass da Beta im Serverfenster steht
 
Ihr seid auch voll die Bugs :) 0.9 kann eigentlich nur beta sein...
 
@refsada: Schade, dass du keinen Plan hast.
 
Habe den Server auch ne Lange Zeit genutzt bis ich ZFTP gefunden habe.
Der Server ist ebenso Freeware, komplett deutsch und bietet wesentlich mehr Funktionen.
Für alle die Interesse haben:
http://www.schroeder-frank.net/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,24/Itemid,67/
 
@Puschelbaer: Freeware != OpenSource
 
@Puschelbaer: wärs ned besser auf des zu verlinken?? __> http://www.zftpserver.com/
 
@ dadaniel: Der Downloadlink war einige Zeit defekt - deswegen den von meiner Website
 
@Puschelbaer:
Ich bin nicht gerade ein Computerfachmann und wollte im Vertrauen auf deine Worte
- komplett deutsch - einmal diesen Server zur Probe installieren.

Von wegen deutsch, die Faq.....alles englisch.
Und ohne Hilfe bekomme ich das Teil nicht in Betrieb.
 
Sehr gutes Prog. Danke für den Link :O)
 
ZFTPServer ist nen geiles Programm, das sollte man hier mal erwähnen und auch darüber berichten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!