Games: Call of Duty 3, Halo 2, Tony Tough 2uvm.

PC-Spiele Tony Tough 2 - Video mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also eins weiß ich, COD 3 hole ich mir auf alle Fälle. Ist doch einfach mal geil.

Ps: Erster!!!!!

MFG
 
@Tille2000: Das mit dem "Erster" musst du nicht sagen, jeder der sein Augenlicht noch hat, kann das sehen und sich darüber freuen ...
BTT:CoD³ sieht mal richtig realistisch aus ! Wird sicher n geiles Spiel !
 
@Tille2000: Alle spielen Krieg... langsam wird´s langweilig!
 
@Tille2000: Ich spiel den ganzen tag Midnight Club 2 mode: Hol die Flagge online da cruise ich mit meinem Veloci rum und mach alle platt und höre neben her meine 3,66GB mp3s aus dem userdata mp3 folder :) um weiten besser als immer nur rum zu ballern :P
 
@Tille2000: btw das schon seit mehr als 3 jahren und es wird und kann nicht langweilig werden :P
 
@Tille2000: Jedem das seine. :)
 
Nett, dass jetzt die Videos als Stream angeboten werde, so brauch man sie sich nicht jedesmal extra zu saugen. Cod3 und Halo2 sehen mal auf jeden Fall richtig gut aus!!
 
geil ma wieder ein WW2 Shooter xD
 
@derblauesauser: Finde ich um längen besser als wie das kommende BF... So futuristisch mag ich es nicht. Eher realistisch!
 
@trinec: Ja, seh ich aauch so, finde das neue BF auch voll besch*****. Da kann man doch gleich Quake zocken.
 
am besten war doom 3, mit 5.1 sound und schön im dunkel, da hat man wenigstens mal käcka inne hose gehabt hehe doom 4 rules^^
 
also das 3te bild von halo2 errinnert mich irgendwie an css
 
"Der Nachteil dabei ist, dass Halo 2 nur auf Windows Vista und DirectX 10 laufen wird."....... das mit DX10 ist so nicht ganz richtig, denn in der Vergangenheit hat Microsoft immer wieder betont, dass es auch möglich sei, Halo 2 mit einer DX9 Karte spielen zu können.
 
@onki hoerb: man muss aber dx10 installiert haben... die geht nur bei vista... also stimmt der text doch
 
Mit verlaub, aber Halo 2 sieht sowas von grottenschlecht aus.
 
@r00f: Naja im vergleich zu COD³ is klar. Soll ja nicht realistisch sein. Trotzdem isses wirklich bekloppt das Halo2 nur auf DX10 karten läuft. Vista is ein ding aber was machen die leute, die sich ne highend graka geholt haben?! (mir eingeschlossen)...
 
@r00f: es scheut nicht wirklich besser als die xbox version aus.... die forderung "vista" zu besitzen soll nur ein kaufgrund für "vista" sein
 
stimmt es das COD3 nicht für den PC erscheint? Glaube habe ich mal gelesen!
Danke
 
@bigprice: kA, fände ich aber sehr schlecht. So eine Controllersteuerung kann einfach keine Maus ersetzen. Wie der Wii sich dann amchen wird, weiß ich noch nicht (soll ja für Shooter sehr gut geeignet sein)
 
@bigprice: Ja, dass ist richtig. Call of Duty 3 wird nicht für PC erscheinen. Call of Duty 4 wird erst wieder eine PC-Version mit sich bringen, mehr Informationen findet ihr auf der http://www.cod-infobase.de. Ich finde diese Tatsache persönlich sehr schade.
 
@BreiteSeite: auch call of duty 4 soll nur ein gerücht sein dass es für pc erscheint... erst der 5te teil soll wieder für pc erscheinen, wenn die "next-gen" consolen nicht mehr soooo aktuell sind... leider gibts im inet noch keine wirklichen infos darüber...
 
Hi
ich weiss schon das hat mit denn spielen oben nichts zu tun.
kennt jemand von euch dieses spiel EXTEEL http://eu.exteel.com/de/movie-high/e3_2005_cinematic_trailer/
wo kann man das spiel kaufen ?
 
@joe73: FAQ Auf der US Seite: Will there be a beta test of Exteel?
The Exteel beta test will be announced on www.Exteel.com - keep your eyes on the site for more updates.
 
@ joe73: Exteel soll noch dieses Jahr erscheinen und frei heruntergeladen werden können. Neue Level und zusätzliche Extras müssen bezahlt werden: http://tinyurl.com/pdxkl.
 
zu Halo2: lol...das game ist schon uralt und ich habe zwar keine xbox aber nen kollege und dort habe cih das game schon mindestens 3-5 mal durch gezock und das es nur unter vista und dx10 haben soll...naja merke ich jetzt ncihts bei denn bildern, sieht aus wie xbox und nicht pc. XD | hoffe wird noch schöner, aber naja kommt ja bald halo3 und die pcler sind gerade bei 2....wie billig vom MS.
 
@Yue23: war beim ersten teil auch schon so... ich find die xbox version sogar schöner als die pc version hier :p
 
is nur ein treiler ,und das spiel wird auf ne konsole gemacht....das wird für konsolenfreaks geil sein für richtige männer ist das ein sclechter scherz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich