Games: Splinter Cell 4, Rainbow Six: Vegas uvm.

PC-Spiele Splinter Cell 4 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1) das wird ja ein geiler spiele herbst
2)woist "barcelone" ich kenn nur barcelona
 
Ich seh schon, auf Splinter Cell kann man sich so richtig fett freuen :->
 
Hmm... naja soviele Games in letzter Zeit! Und dann gibt´s mal wieder ne Zeit, da kommt NUR Schrott. Also Splinter Cell - weiß ja nicht, also den ersten Teil habe ich damals mal auf der XBox gespielt... einmal und niewieder ^^ - war nicht wirklich mein Fall!
 
Find nur den 2. Teil von Splinter Cell gut! Beim ersten war es noch nicht so gut, und beim 3. Teil zu überladen und eine billige "fortsetzung" von Teil 2..
 
@Vlad ExUs: Der 3. Teil hatte eigenlich eine ziemlich gute Story, und echt coole Missionen...
 
@Vlad ExUs: Die Demo von SC3 hat mir hervorragend gefallen, aber leider hatte es einen wirksamen Kaufschutz. Ich befürchte aber daß sie mir auch SC4 nicht verkaufen wollen... wirklich schade. :
 
Da melden sich ja wieder die Spezialisten zu Wort :)

Der 2. Teil war zB laut Community und Fachpresse der schlechteste. Das einzig neue und innovative war damals der MP mode...
 
@Pygmalion1: Teil 1 war goil, Zusatz-CD mist, Teil 2 naja - ganz spassig und Teil 3 dafür richtig fett! Die Waffenmods und das supercoole Messer haben für viel Fun gesorgt :-)
 
@Pygmalion1: Genauso sehen es eigentlich die meisten. Sowohl Fans als auch Fachpresse :)
 
gehört zwar nicht wirklich hier her.... aber hier mal ein viseo wie der wii controller bei zelda benutzt wird. verdammt geil und nen blick wert! :-)
http://www.youtube.com/watch?v=ImF4DdNVPIs
 
Ich glaub Double Agent wird der bis jetzt beste SC Teil - alleine wegen den Entscheidungen zwischen gut und böse!
 
[Ironie]Mein Gott. Stranglehold sieht ja megamäßig intelligent aus. Da scheint soviel Taktik drin zu sein. Mal was ganz anderes als diese Shooter.[/Ironie]
 
@JeanDupont: typisch john woo halt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen