Mercedes Benz Mixed Tape 14: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, hab schon gefürchtet, dass es keine neuen Mixed Tapes mehr gibt.
 
Ich lese grad am 5.12. kommt Nummer 15.
 
Ah sehr fein :)
 
Kann natürlich nur Zufall sein, aber ich glaube der Download klappt mit dem IE besser als mit Firefox. Bei Firefox wollte er nie starten, beim IE jedoch ohne Probleme... Naja, wie immer eine klasse Sache, auch wenn nicht alle Tracks unbedingt meinen Geschmack treffen.
 
@m-o-d: nope mit dem ff keine probleme. Musst auch pop ups erlauben :)
 
@DekenFrost: Pop Ups waren aktiviert. Wie gesagt, kann auch ein Zufall gewesen sein, oder der Server war kurzzeitig überlastet.
 
@m-o-d: Also ich glaub nicht an Zufall: Habs eben auch mit ff2beta versucht. Dabei war der PopUp-Blocker beim 2. Versuch auch deaktiviert. Beim 1. Versuch standen schon die Mercedes-Seiten in den Exceptions. Leider klappte es dann nicht mal mit dem RC1. Mit dem IE6 wars aber praktisch gleichzeitig überhaupt kein Problem. Das Ganze hatte ich so leider auch schon in der Ausgabe 13 in Erinnerung.
Woran liegt's??
 
Ich kann es bestätigen. Mercedes-Benz.com ist bei mir als IE Seite eingetragen, weil es mit FF nur Probleme gibt.
 
Hey ho :-)
Ahem mir hat jemand hier mal nen Link zu seinem Webspace mit allen Mixed Tapes gegeben.
Ich bin grad in den USA und hab hier kein DSL, koennte mir jemand die Alben online konservieren?
Bin an Weinachten wieder zuhause, waere cool wenn der Mensch mit allen Mixed Tapes mir einfach nochmal den Link geben koennte...
cu KingKong
ICQ: 304-329-195
E-Mail: kingkong@schnuzi.de
 
Für jeden Geschmack? Und was ist mit Death Metal? -.-
 
@The Knight: Hört doch keiner :P
 
@The Knight: Vielleicht sollte man endlich damit aufhören, Musik in Hunderte Stilrichtungen auseinanderzudividieren. Allein im Metal-Bereich gibt es über 15 Unterarten (persönliche Schätzung), die niemand vernünftig auseinanderhalten kann. Es ist schlicht unmöglich, alle Genres mit einem kleinen "Mix Tape" abzudecken.
 
@thepoc: öhm doch =) bin ich niemand? *g*
 
@CBY: Genau! Ich habe auch schon lange aufgegeben diese ganzen Genres zu lernen. Bei mir gibt es Rock, Pop, Klassik, RnB und Hiphop/Rap. Funktioniert wunderbar :D
 
@The Knight: hey! nur weil ich metal höre bin ich deswegen kein niemand -.- es ist die beste musikrichtung überhaupt, alles noch "handarbeit" und nicht wie so manch ein hiphop wo 2 leute ins mikro stöhnen und das am computer mit bässen hinterlegen... :-)
 
@TTDSnakeBite: Das mit dem "handgemacht" halt ich teilweise für ein Gerücht. Ich glaub kaum, dass eine Band ihre Alben veröffentlicht ohne diese an irgendeinem Rechner nachzubearbeiten. Wenn doch dann höchstens als Promo- oder Livealben
 
@ m-o-d: vorsicht, ich sagte nicht hand"gemacht" :) es ist echt ein hartes stück arbeit ein instrument so zu beherrschen dass es auch bei rasanten tempo nach was klingt :). ausserdem ist es ein großer unterschied ob nur nur bearbeitet oder gar komplett am computer erstellt wird...
 
@TTDSnakeBite: Ja sorry, hatte mich da verschrieben. Weiss schon was Du meinst, trotzdem ist nicht alles Gold was glänzt...
 
@ m-o-d: da hast recht
 
besser den link für den download:

http://www.mixed-tape.com/modules/mod_dl.php?lang=de&cover=1&tracks=all$
 
Download bei Rapidshare: http://tinyurl.com/edflg
 
@Cryptor: Vielen Dank für den Link. Bei Mercedes sind wohl die Server total überlastet, kein Download möglich. Das zeigt uns wieder mal, diese Musik-Auswahl wird immer wieder gerne angenommen. Klasse, Weiter so und Danke auch an Mercedes Benz. mfg.
 
Was es alles gibt ^^
 
Ich finde diese Musik irgendwie Gut!
 
Hab ein paar Folgen verpasst. :-( Kann man die noch irgendwo saugen???
 
@rogseut: http://broadcast.sexy-admin.de/
 
http://www.sexy-admin.de/index.php?module=Downloads&func=view&cid=2&start=0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte