Games: FlatOut 2, Sam & Max, PES 6 uvm.

PC-Spiele Sam & Max - Gold Status, Trailer & Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also "Operation Flashpoint" war damals ganz cool! Ich hoffe, der Nachfolger wird genau so gut. Mal schauen...
 
@Fuchs: Jup, hoffe ich auch, ich fand die Atmosphäre damals ungeschlagen spannend. So ein realistisches game (ich spreche nicht von der Grafik) war damals nirgends zu finden...Wenn ich mir Videos von ArmA angucke, zB. wo man schön einen 50 vs. 50 Panzerkampf von einem Hubschrauber aus beobachtet sieht, dann wirds mir kribbelig. Ich bin sehr gespannt auf das Game danke an WF für die einsendung :)
 
@Fuchs: Naja, ich fand Flashpoint immer etwas eintönig und langweilig. Aber ist nur meine Meinung. Was die Grafik angeht, so ist diese in AA auch schon ziemlich eingerostet, auch wenn es bei diesen taktischen Geschichten sowieso nicht auf sowas ankommt. Aber ein bischen mehr hätte es schon sein dürfen, finde ich.
 
Ich liebe es Pro Evolution Soccer auf dem PC online zu zocken. Nur eine Sache nervt mich, das man immer die Aufstellung der lieblings Mannschaft ändern muss, vor jedem Spiel. Und ich kenne keine Möglichkeit die Aufstellung zu speichern. Achja, hoffentlich sieht die PC Version genau so aus wie die Xbox, sieht nämlich nice aus.
 
@Maniac-X: das geht doch im editor, oder funktioniert das bei online spielen nicht?
 
@Maniac-X: Die PC-Version wird eine leicht verbesserte PS2 Grafik haben. Also man kann sagen en Tick besser als PES5. Aber eigentlich auch egal, so lang sich das Spiel gut spielen lässt und einfach Fun macht. Die X-box Grafik würde das natürlich noch verstärken, aber naja man kann nicht alles haben. Es wird ja auch möglich sein Online gegen PS2 Spieler zu zocken, wohl auch ein Grund für den eher kleinen Fortschritt was die Grafik angeht. Warten wir einfach mal die Demo ab...
 
@Maniac-X: also das speichern der Aufstellung funktioniert bei mir... und ich glaub auch bei jedem anderen...
 
kommt das nur in englisch - oder vielleicht doch auch in deutsch? auf der website von telltale hab ich nichts gefunden ?
 
Hab mir am Wochenende in der Videothek FlatOut2 eher zufällig ausgeliehen. Macht echt spaß und die Grafik ist auch ganz nett.
 
Der Kopierschutz ist auch ganz nett. Starforce 4. Wenn dein System sich also in nächster Zeit merkwürdig verhält, weist du ja, wo vermutlich das Problem zu suchen ist. Never buy or install Starforce 4-Games!
 
@ Memfis: da hast du voll und ganz recht, dieses starforce zeugs stinkt richtig ab. das game ansich ist aber der hammer. es macht einfach laune mit seinen jungs "um den block" zu cruisen und dabei alles zu zerstören was in der gegend rumsteht. die changelog hier ist jedoch ein wenig kurz geraten. es fehlt der inhalt des beta 1.1 patches: http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=8475 , oder hab ich eine news verpasst ?
 
Und? Ich bin zwar kein Freund von Cracks etc, aber im Falle von Starforce 4, Game installieren, Crack drücber und Starforce deinstallieren. Wenn man das Original besitzt wie cih, dürfte das ja eigentlich kein Problem darstellen oder?
 
@Memfis: dann kauf dir die US-Version, die hat kein Starforce.
 
@ThreeM: meines wissens nach ist cracken auch dann illegal, wenn man die vollversion eines spieles / programmes besitzt.
 
Wird es dann für Sam & Max auch eine deutsche version mit deutscher sprachausgabe geben? Da hier nur englischsprachige shops gelistet sind.
 
@Slizur: nur in Englisch, laut Gamestar. Auf der aktuellen DVD ist auch ein nettes Video von Sam & Max drauf (*schleichwerbungmach*)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen