Microsoft liefert Patch für aktuelle IE-Lücke aus

Windows Microsoft hat damit begonnen, einen eigenen Patch für eine kürzlich erneut aufgetauchte Sicherheitslücke im Internet Explorer auszuliefern. Diese gefährliche Schwachstelle entsteht durch einen Pufferüberlauf bei der Verarbeitung von Microsofts ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zur Zeit ist noch nichts im WU . p.s. stimmt ja, hab den ie7 drauf :)
 
Wird hier von IE6 gesprochen oder schon IE7? EDIT: Hat sich erledigt.
 
@Khamelion: denke mal IE5 & 6.
 
aktuelle IE Lücke hin oder her, nehmt den 7'nerRC1 - und gut is.
 
@ErichMielke: ganz deiner Meinung. Sehe den IE7 mehr als Sicherheitsupdate für den IE6, als Browser, hehehe und surfe weiterhin mit FF. Habe nur leider Probleme mit Steam und IE7.
 
Fallt doch auf die Fresse. ... :D
 
bei mir wird er schon im WU gemeldet!
News waren super schnell! Gibt noch nicht mal ein Googletreffer! :-)
P.S. beide Links im Text funzen nicht
 
@Instler: Ist dir dieses "(noch nicht verfügbar)" hinter dem Link schon aufgefallen. Bzw die Text in der um den Link herum steht
 
hallo leute !
um 19:27 hat mein system den > KB925486 < automatisch installiert !
grüße Günther
 
@gun: Glückwunsch !
 
@gun: bei mir auch gerade eben automatisch :-)
 
@gun: Wahnsinn.
 
Unglaublich! *zwinken*
 
KB925486....auch installiert.-
 
vorhin gerade gewundert, wieso es ein Patch gibt.. hab's installiert und guck dann auf Winfuture und nun weiss ich was es war :)
 
WU mit W2K: patch verfügbar!
 
Wow, sogar ohne Neustart :-)
 
@species: würde ich jedoch trotzdem empfehel, den neustart, da die neue *.DLL seinen vorherigen stammplatz gewechselt hat ! (nicht mehr im "system32" sondern unter "gemeinsame dateien")
gruß
Günther
 
@gun: Die Datei war vorher auch schon unter C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VGX\
 
(noch nicht verfügbar)
Per Win UPDATE gibts bei mir auch nix neues ...
 
Blödsinn IE4 *g*.
 
@Spam: Was ist Blödsinn?
 
@ vanda21: ...kannste ignorieren - steht doch drüber das das SPAM war!
 
hat vielleicht jemand den downloadlink für mich :)? bei mri wird der Fix nicht angezeigt.

Der link müsste in der Windowsupdate.log im windows verzeichnis sein
 
@Sereby: Hast kein Original Windows?? :)
 
@PX!: türlich hab ich das.. sonst würd ich agrnicht auf windows update kommen
 
@Sereby: Dein "Pack" (ist doch deins?) würde ich jederzeit installieren. lol
 
also ich habe zwar auch den ie7 drauf weil er jetzt schon besser uns schneller ist als ie 5oder6 aber den patch bräuchte ich trotzdem mal aber ist nicht auf der ms seite zu finden aber egal es lebe vista und ie7
 
vistafreak2000 . mmm ja, hast recht, entschuldige,
gruß
Günther
 
hallo wie kann man sich nur über ein security bulletin seitens M$ nur so freuen tztztz ist doch nen Armutszeugniss
 
@RedBaron: vll. sind die Leute nur höflicher und freundlicher eingestellt wenn sie sich über hilfe freuen ?
 
@ matzem87: Danke, Du hast recht! Glatt überlesen! :]
 
Die wievielte "News" über eine (oder keine wichtige) Sicherheitslücke ist das jetzt bei WF? Diesmal springt nim auf. Na ja, solltet ihr interesse haben zukünftig nicht als Amateure und damit in Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, denkt nach. :D BTW: http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=22&p=16&SrcDisplayLang=de&SrcCategoryId=&SrcFamilyId=&u=%2fdownloads%2fdetails.aspx%3fFamilyID%3db5f19858-4e86-4fd4-a264-e4823ff6d0a9%26DisplayLang%3dde
 
@Kritikus: http://tinyurl.com/jllyh .
 
Ich sage es wirklich ungerne, aber dich nehme schon wegen deines Namens nicht erst. Deine Kommentare waren außerdem dumm genug. Da kannst du meinetwegen auch mit tinyurl kommen (als wenn ich das nicht kennen würde). *zwinker*
 
@ Vistafreak2000: Deswegen springe ich auch jeden 2ten Dienstag vor freude inne lüfte wenn es wieder 10 Patches Für Windoof gibt"Ist doch lachhaft wenns net schon so traurig wäre!
 
@RedBaron: Dann benutze doch ein anderes OS. Als wenn es auch nur einen interessiert ob du am Dienstag vor der Kiste lauerst. lol BTW Vistafreak2000 sagt schon alles :D
 
@RedBaron: genau voll lachhaft dass die was gegen die ganzen sicherheitslücken tun!
 
@RedBaron: Kannst ja Linux nutzen, da gibt's mindestens jeden 3ten Tag Updates (was jetzt nix schlechtes heißen soll), dann kommst du nicht aus der Übung :-)
 
ist es möglich, daß die normale Updatefunktion diesen Patch nicht anbietet, weil ich den IE 7.0 RC1 verwende???
 
@222222: OmG Ist der IE7 (RC) am Ende auch anfällig? BTW: Man kann MU sagen, welche Updates man nicht will.
 
Microsoft Security Bulletin MS06-055
Vulnerability in Vector Markup Language Could Allow Remote Code Execution (925486)
http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS06-055.mspx

da gibt es auch die download links
 
mein media center hat mich gerade brav über das update informiert und installiert.. geht doch :)
 
Wann hast du jemals VML benutzt? :P
 
Patch (KB925486) in Deutsch eingetroffen!!!!!!!!!!

[url=http://]http://download.microsoft.com/download/e/0/e/e0e809d4-9d72-4ff8-9881-3c3778b2d56c/WindowsXP-KB925486-x86-DEU.exe [/url]
 
@kontra2757: Bitte mehr Ausrufezeichen. Damit deine eigentliche Aussage noch mehr in den Hintergrund tritt... (autsch)
 
Bitte mit tinyurl kürzen wie etwa hier:
http://tinyurl.com/n9o87
 
@Spam:

Absolute Dummheit!!!!!!!!
 
@Spam: Bitte durchlesen, besonders zum Ende hin > http://de.wikipedia.org/wiki/TinyURL
 
Korrekter Hyperlink f. Patch (KB925486/Deutsch):

http://download.microsoft.com/download/e/0/e/e0e809d4-9d72-4ff8-9881-3c3778b2d56c/WindowsXP-KB925486-x86-DEU.exe

MfG
 
@kontra2757: Wenn wir dich nicht hätten. Danke! :D
 
Patch? regsvr32 -u "%CommonProgramFiles%\Microsoft Shared\VGX\vgx.dll :D
 
@Kritikus: Das ist kein Patch, sondern ein Workaround.
 
Kann es sein das der Patch nicht für den IE7 RC1 ist ?Wenn ich auf die W.Update gehe wird er mir nicht angezeigt.Hat einer auch das Problem?
 
@vanda21: Ja, ich habe auch das "Problem", dass WU mir dieses Update, das für IE5 & 6 gedacht ist, für den 7er nicht anbietet. Und nun? IE7 deinstallieren, um an den Fix zu kommen? Ich weiß nicht mehr weiter, das Leben macht irgendwie keinen Sinn mehr...
 
Schade das man erst den IE 7 deinstallieren muß,und erst dann kann man das Update installieren!Oder war der IE7 davon nicht betroffen?
 
@vanda21: Exakt das wollte ich mit meinem ironischen Beitrag gesagt haben =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles