.mobi-Adressen können ab heute bestellt werden

Internet & Webdienste Am heutigen Dienstag um 16 Uhr wird die so genannte Landrush-Phase für die neue Domain .mobi beginnen. Alle Interessierten können sich dann eine derartige Internetadresse zulegen. Allerdings sind die Preise derzeit noch ziemlich hoch. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sorry, aber ".mobil" hätte ich besser gefunden.
 
Nette Sache und gute Idee. Aber das hätte man auch gleich unter .mobile laufen lassen sollen, .mobi hört sich wahrlich komisch an. Als ich das heute morgen im Radio gehört habe, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
 
.mobi = rofl
 
Mobi? Was soll das sein? Die einzig sinnvolle Addresse die mir spontan einfällt ist: www.dick.mobi :D
 
@felixfoertsch: :D
 
@felixfoertsch: www.wisch.mobi
 
.mobi finde ich auch net so spannend ^^ aber .mobile wäre das einzig denkbare wegen international usw .. vllt war denen das zu lang (wobei es nur 2 zeichen mehr sind)... frag mich auch was die sich dabei gedacht haben
 
Mobi ist 32Bit-tauglich
 
sehr beliebt auch in der musik : www.moby.mobi
 
www.dick.mobi um die Literatur ein wenig zu pushen ...
 
@TPW1.5: also tut mir leid aber ich denke bei dick an ganz was anderes
 
@BulletProofED: da sieht man mal wie versaut die heutige Jugend ist und von Weltliteratur keine Ahnung (ok, es wäre moby dick gewesen, aber ich kann ja auhc nix dafür dass es die tld .dick nicht gibt) ...
 
rofl wenn ich ehrlich bin habe ich bei "dick" auch ertsmal an was anderes gedacht weil mit mobi dick spontan in umgekehrter reinfolge garnicht in den sinn gekommen ist. ich kam auch ertsmal ins grübeln "was meint´n der jetzt?"
 
gute idee ^^ ich bleib bei meinen kostenlosen anbietern an domainnamen und erstelle einfach ne .wml datei, fertig xD
 
"Hi kids, I'm Mobi the Aimbot and this is my wallhack."
 
.post find ich ja auch ganz kewl *g
aber .mobi werden viele mobil freaks nutzen :o)
besuch mich doch mal auf meiner hans-wurst.mobi ^^
 
Albern...

Entweder .mob oder direkt .mobil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen