Games: Anstoss 2007, Splinter Cell 4 uvm.

PC-Spiele Splinter Cell 4 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WOW, schon vier Patches und immer noch so gravierende Fehler im Spiel Anstoss 2007
 
@Maniac-X: mich stört mehr das sie keinen Vollpatch anbieten wollen
 
Was echt? das ist ja eine Frechheit
 
@Maniac-X: den meisten stört es ja nicht, ich will aber bei einer Neuinstallation keine "20" Patches in der richtigen Reihenfolge installieren, weil da u.U. Ungereimheiten vorprogrammiert sind. Außerdem werden doch eh zu 9x% immer die selben Dateien ersetzt, warum soll ich 300MB archivieren, wenn man das auch in einem 30MB stecken kann.
 
Kann hier jemand den Splinter Cell Trailer saugen? Aus einem mir schleierhaftem Grund funktioniert keiner der Mirrors für mich...
 
@Pygmalion1: Klappt bei mir ohne Probleme, ich hab einfach nur auf download geklickt. Vllt war es eben etwas überlastet ?!
 
@Pygmalion1: Ich Idiot. Habs nicht anders verdient. Blöder Popupblocker, grml...
 
@Pygmalion1: sga mal pygmalion, offtopic: du bist nicht zufällig der Pygmalion1 von Americas Army oder? ]-KTA-[Helldiver :D
 
@Pygmalion1: Joa, der bin ich. SF Hospital FOR THE WIN :D
 
Ich finde es gut, dass es einen Patch für Anno 1503 gibt. Das heißt, dass sich die Entwickler noch richtig um das Spiel kümmern und nicht voll und ganz in Anno 1701 versunken sind.
 
@DF_zwo: auf der packung meines spielst steht noch "multiplayerfähig bis 4 spieler über lan" oder sowas. find ich 1. eine grausigkeit zu sagen, dass es per patch nachkommt und 2. NIE kommt. mein geld sehen die nicht nochmal.
 
@DF_zwo: der singelplayer modus von anno ist so dermaßen klasse, dass die mein geld gerne wieder haben können =) man, cih freu mich so dermaßen auf das neue und jetzt hab ich sogar nen grund, das alte nochma rauszukramen =)
 
Ascaron bringt sich so langsam selbst in den Sumpf der Toten Softwarehersteller. Es ist Unglaublich ein Game rauszubringen das soviele Fehler hat dasses kaum Spielbar ist.
 
@ThreeM: Es ist aber schön zu sehen, dass es noch Softwarehersteller gibt die schnell Patches rausbringen.
Da gibt es Riesen wie EA die zB für Fifa WM 06 kein einzigen Patch released haben.
 
Anstoß wird doch mit ß geschrieben! Find ich persönlich pernlich für den Hersteller. Zwar darf man Namen schreiben wie man will aber doof iset trotzdem.
 
@DonElTomato: Ich find es persönlich auch sehr pernlich, wenn man sich bei Anstoss über das nicht vorhande ß beschwert, und dann selber Rechtschreibung und Kommasetzung vergiset. Sieht doof aus :)
 
@Potty: Und eigene Fehler damit zu rechtfertigen das andere auch welche machen ist glaube ich wesentlich dümmer. Dennoch wollen die Leute ein Produkt verkaufen. Wenn ich für ein Farad werben würde, würden auch alle lachen. Ich finds peinlich weil die ß und ss Regelung die nahezu einfachste ist.
 
@DonElTomato: Ein Fahrrad ist und bleibt ein Fahrrad, hier geht es um ein Spiel und der Hersteller kann den Namen so schreiben wie er will.
 
@DonElTomato: Dann versuch mal ANSTOß mit großem ß zu schreiben und du siehst, wie komisch das aussieht, hat wohl eher Design-Gründe :-)
 
@Potty: So wird es sein, aber als außenstehender der nur die kleine Schreibweise sieht fasst sich schon fragend an den Kopf.
 
@DonElTomato: pernlich pernlich..
 
DonElTomato: Da ist der Name Programm. Tomaten auf den Augen und Ketchup im Gehirn :D .
 
Anno rockt einfach blos ... :)

Hab auf der GC schon das neue Anno 1701 angespielt, echt ein super geiles Game, freue mich schon :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.